Sonntag 08.07.2012

Ist ne Überlegung wert jetzt Chico zu probieren (1-2). Santa Fe für´s Finale bereits qualif. die in ein paar Tagen stattfindet und ich nehme mal an ,dass sie mit einer Mix-Elf aus Bankdrücker und Junioren spielen.

Ziemlich schlechte Erfahrungen hier gemacht in Columbia wenn diese Konstellation gegeben ist-meistens enden diese Spiele dann X-aber auch hier ein 2-2 mindestens müsste eine gute Wahl sein

Meinst du, man kann pregame schon Recife @2.25 mitnehmen?
ich warte noch ab ein paar ´ bei Recife gab es in den letzten Jahrzehnt 4 Niederlagen aus 4 für Corinthians und unter diesen Umständen ist die 2,2 bestimmt V, sah man auch bei der Coritiba -Rezerve heute, ist halt Südamerica da ist es nicht so gross der Unterschied zw. der ersten Elf und Rezerve, kann auch X enden

ne, wollt mir den dieses jahr besorgen, aber kosten für neuen laptop sind dazwischen gekommen. hoffe das ich es noch schaff die ~ 150 bucks in der cfl bis dahin rauszuholen, wäre echt nicht schlecht.
Bin von der Quali immernoch hin und weg, weiß nicht wie ich ohne ausgekommen bis bisher, wenn ich an die kack quali streams denke die ich bisher geguckt hab.. hab mir gleich mal season plus für 200 geholt :mrgreen: inkl. playoffs dann.
erstmal Seahawks - Cardinals 2010 week 3 anschauen. Das Spiel interessiert mich in week 1 diese Season

Bin von der Quali immernoch hin und weg, weiß nicht wie ich ohne ausgekommen bis bisher, wenn ich an die kack quali streams denke die ich bisher geguckt hab.. hab mir gleich mal season plus für 200 geholt :mrgreen: inkl. playoffs dann.
erstmal Seahawks - Cardinals 2010 week 3 anschauen. Das Spiel interessiert mich in week 1 diese Season
du glücklicher. :mrgreen:

hab nur die vorschau dazu gesehen, scheint schon echt mega zu sein.

btw. sa stars der dicken mal bitte nicht so viele würfe geben, die hittet rein gar nichts.

wnba live. sa silver stars ml @ 1.80 3x.
94-81.
Den wirst du dir bei gegebenr Zeit auch noch erspielt haben [[yo]][[cheers]]
I know you man
[[gulligulli]]

bisschen zeit ist ja noch. brauch ihn nicht unbedingt schon zur preseason (wobei es da auch schon ganz nice wäre :D), aber wenns dann im september losgeht sollte ich ihn schon haben. cfl, preseason und evtl bb turnier bei olympia sollten schon langen, hoffe ich. :mrgreen:

wäre mal nice wenn mc's liefern würde, jetzt kann ich bei dem blöden wetter noch extra hinfahren weil ich hunger hab und der kühlschrank leer ist. [[heul]]

Mcs nennst Du essen? Als ausgewiesener Amerika-Spezi hätte ich mehr Geschmack erwartet.

Da ist selbst Burger King noch besser....

Wobei.... mit den Amibuden kann eh niemand mithalten.... In N Out Burger.... [[cheers]][[cheers]]

images

Mcs nennst Du essen? Als ausgewiesener Amerika-Spezi hätte ich mehr Geschmack erwartet.

Da ist selbst Burger King noch besser....

Wobei.... mit den Amibuden kann eh niemand mithalten.... In N Out Burger.... [[cheers]][[cheers]]
mc's der einzig vernüftige laden hier im umkreis von 20km der noch offen hat. so who care's wenn ich hunger hab, wollte rechtzeitig zum kickoff zurück sein. [[yo]]

[[yo]] könnte mal wieder King des Monats sein.. [[hammer]]

Der wird wahrscheinlich nie wieder King des Monats. Weil der auch so genug Umsatz macht. Kostet alleine schon 4,19 oder so, denke nicht das die den im Menü für 3,99 anbieten.

Achja, hat noch jemand Aurich gesehen?
0-0 ganze Zeit.
91. Min Elfer 1-0
93. Min Elfer Huanuco aber verschossen.

Hatte schon angefangen zu kotzen, weil ich auf Under 1,5 war. [[grin]]

Deportivo Cali Pre Game 1,45 Quote bei mybet.
Jetzt 1,85 nach 11 gespielten Minuten?![[stupid]]
ist praktisch ein kleines Endspiel um ins Finale zu kommen. So viel ich weiss wird in Kolumbien anhand der TD gewertet,dh ,dass Cali mindestens ein 2-Tore-Vorsprung -Sieg braucht

Komisch ist aber ,dass futbol24 das Finale schon aufgelistet hat und zwar 12 07: Dep. Pasto-Santa Fe......am i missing something?[[nixweiss]]