Sonntag 08.07.2012

Ausgemachter Quatsch. Celtic wohl nicht gewillt ihn abzugeben, und wenn dann zu Preisen, die Werder nicht hätte zahlen wollen. Zudem wir auf der Position aktuell eigentlich keinen Bedarf haben. [[grin]]
Schade, denke er hätte auf jeden Fall das Potenzial für die Bundesliga.
Aber auf der 6 sucht Werder doch noch oder verstehe ich das falsch? Fritz auf 6 ja nicht gerade beliebt, wenn cih mir die vorherigen Beiträge anschaue...

Aber auf der 6 sucht Werder doch noch oder verstehe ich das falsch? Fritz auf 6 ja nicht gerade beliebt, wenn cih mir die vorherigen Beiträge anschaue...

Auf der 6 könnte Werder eventuell nachlegen. Wie schon gesagt. Naldo und Ekici mein Duo. Aber Naldo, Fritz, Bargfrede sind alles keine modernen 6er wie sie heute gesucht werden. Dafür sind alle 3 zu offensiv schwach. Ekici könnte es vielleicht sein, wenn er Potential abruft und Spiele am Stück spielen darf/kann. We will see....

Ich habe ihn bisher noch nicht spielen sehen, aber er soll wohl jemand sein, der über ein exzellentes Passspiel verfügt, schnell und zweikampfstark ist.

Allerdings haben wir neben Fritz auch noch Bargfrede, Ignjovski, Trybull und abgewandelt auch Naldo, die alle diese Position spielen können.

Wäre sicherlich ein interessanter Transfer gewesen, aber die Konstellation ist da gerade etwas ungünstig [[grin]]

auf die gefahr hin, dass sich atze wieder ein 90+ tor bestellt hat, nehm ich jetzt mal inti gas @ 3.4 small mit..
ft 0-0. atze.
haue1.gif

Ich habe ihn bisher noch nicht spielen sehen, aber er soll wohl jemand sein, der über ein exzellentes Passspiel verfügt, schnell und zweikampfstark ist.
exzellentes Passspiel - ja. Zweikampfstark - ja. Schnell - nein! Ist halt der typische moderne 6er. Spielt unglaublich gute lange Pässe, hat einen guten Schuss. Schnell ist er nicht unbedingt, aber es reicht für die 6.
Kann aber verstehen, dass er zu teuer werden kann...