Allgemein muss man noch sagen, dass ihr Zuviele ösis habt um erfolgreich zusein
[[rofl]][[rofl]][[yo]]
Allgemein muss man noch sagen, dass ihr Zuviele ösis habt um erfolgreich zusein
Alaba nehmen wir auch noch. Musst du nu rirgendwie einfädeln :mrgreen:Allgemein muss man noch sagen, dass ihr Zuviele ösis habt um erfolgreich zusein
Besser ALS deine sinnvollen Beiträge ist es auf alle Fälle [[yo]]
Oman DNB 1,9 mal anspielen
0:0 FT.Mal Independiente dnb @3.5 mit 1.5/10 mitgenommen.
Habe mir mal Tiraspol @2 gesichert
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Sheriff Tiraspol</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Milsami Ursidos</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.440</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr></tbody></table>
FT 0-0 [[sleep]]
sheriff-quote wieder gedropped, geht evtl.gleich los...[[nixweiss]][[rofl]]
Fritz auf der 6 hatten wir schon. Sicherlich ein Tier, wenn es um defensivarbeit geht, aber ein 6er sollte das Spiel auch aufbauen können. Fritz kann es leider nicht, ebenso wie Bargfrede. Ekici drücke ich die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er auch in Bremen zeigen können, was er wirklich kann. Allerdings, wie du schon gesagt hast, nicht auf der 10. Die würde systembedingt mit Arni & Elia eh wegfallen. Elia wohl der Königstransfer, anstelle eines 10ers. Finde ich sehr gut. Brauchbare 10er sind einerseits extrem teuer und zudem selten. Diego wäre ne Option gewesen, aber das Gehalt ist bei ihm mittlerweile astronomisch hoch.
Petersen muss man wirklich schauen. Mich trübt ein wenig, dass er Bremen nur als Durchgangsstation sieht um in 12 Monaten wieder beim FCB durchzustarten. Risiko bleibt also in dem Fall. Auftakt wird schwer, aber dann sieht man wenigstens gleich, woran man ist. Wobei ich nicht hoffe, dass Schaaf nach einem möglicherweise schlechten Start direkt wieder das System wechselt...
Feiner Fake wiedermal... Auch In-Play knallhart durchgezogen... [[sleep]]
es ist doch nicht immer gleich alles fake [[bang]]
Nicht alles... Aber wie willst du das sonst nennen? In-Play verfolgt?
Nicht alles... Aber wie willst du das sonst nennen? In-Play verfolgt?
nö, aber egal wie schlecht das war, vielleicht war es auch einfach Unvermögen
Was ist da eigentlich dran, dass Werder Ki Sung-Yong holen will?Fritz auf der 6 hatten wir schon. Sicherlich ein Tier, wenn es um defensivarbeit geht, aber ein 6er sollte das Spiel auch aufbauen können. Fritz kann es leider nicht, ebenso wie Bargfrede. Ekici drücke ich die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er auch in Bremen zeigen können, was er wirklich kann. Allerdings, wie du schon gesagt hast, nicht auf der 10. Die würde systembedingt mit Arni & Elia eh wegfallen. Elia wohl der Königstransfer, anstelle eines 10ers. Finde ich sehr gut. Brauchbare 10er sind einerseits extrem teuer und zudem selten. Diego wäre ne Option gewesen, aber das Gehalt ist bei ihm mittlerweile astronomisch hoch.
Petersen muss man wirklich schauen. Mich trübt ein wenig, dass er Bremen nur als Durchgangsstation sieht um in 12 Monaten wieder beim FCB durchzustarten. Risiko bleibt also in dem Fall. Auftakt wird schwer, aber dann sieht man wenigstens gleich, woran man ist. Wobei ich nicht hoffe, dass Schaaf nach einem möglicherweise schlechten Start direkt wieder das System wechselt...
Hier gehts ja nicht um gut oder schlecht, sondern um die Quotenbewegungen Pre-Game im Zusammenhang mit den Livequoten und da deutet so ziemlich alles einfach auf nen dreisten Fake hin.
@Simmi
So is es [[yo]]
Gab vor 2 Wochen nur Gerüchte. Wurde von Allofs auch dementiert.Was ist da eigentlich dran, dass Werder Ki Sung-Yong holen will?
kann mir einer sagen wann dornbirn-lustenau spielt? hab heute nicht mehr mitgelesen hier
Morgen 19:00 Uhr
Hatten alle falsch drin [[nixweiss]]
Fritz als Kapitän hat in der Mannschaft und auch außerhalb einen hohen Stellenwert, daher denke ich nicht, dass er rotieren wird.Elija sehe ich nun nicht als Top Transfer.. Zumindest erstmal... Er kann einschlagen, aber für die Summe die da im Raum steht und für das gezeigte beim HIV und in Turin rechtfertigt das in meinen Augen gar nicht. Ich hoffe ja das Schaaf endlich an der Systemumstellung fest hält. Dann wird auch mein Arnautovic durch starten. Wird sowieso von den meisten unterschätzt, da er nicht der Torjäger ist. Jetzt mit der Umstellung könnte seine Zeit kommen. Über die Außen durch seine extrem gute Technik und einen Wums hat er auch. Dazu Elija auf der anderen Seite. Könnte funktionieren. Pedersen sehe ich auch nicht als Durchgangsstation. Was soll sich denn ändern in einem Jahr bei Bayern. Man hat Pizarro der mehr Qualität hat als Pedersen, man hat Mandzukic für viel Geld geholt und man hat Gomez. So wird Bayern denke ich vorne drin in den nächsten 2 Jahren gut besetzt sein und das weiß Pedersen auch. Ich sehe ja eigentlich Fritz als Wechsler. Sorry ist ein Kämpfer, aber als 6er sehe ich eher Naldo und Ekici. Naldo gegen Gladbach schon 6er gut gespielt für´s erste Spiel, zumal er eh Offensiv Drang hat. Dazu Ekici als 6er fürs Kreative. Hätte man in der IV mit Sokratis und Lukimya immer noch 2 starke IV und selbst wenn da einer ausfallen würde, hätte man mit Naldo (sollte er verletzungsfrei bleiben) einen sehr guten Ersatz der auch Spielpraxis hat. So sehe ich das erstmal... Ich gehe Postivi in die Grün Weiße Saison [[cheers]]
Ausgemachter Quatsch. Celtic wohl nicht gewillt ihn abzugeben, und wenn dann zu Preisen, die Werder nicht hätte zahlen wollen. Zudem wir auf der Position aktuell eigentlich keinen Bedarf haben. [[grin]]Was ist da eigentlich dran, dass Werder Ki Sung-Yong holen will?
glaubt wer an mehr als 3,t von en victoria highlanders?
Fritz als Kapitän hat in der Mannschaft und auch außerhalb einen hohen Stellenwert, daher denke ich nicht, dass er rotieren wird.
Petersen hat selbst gesagt, dass er das Jahr in Bremen nutzen möchte, um Spielpraxis zu sammeln und anschließend in München durchstarten will. Die Bayern scheinen wohl wirklich noch etwas mit ihm vorzuhaben, weil man ihn weder verkaufen, noch eine Kaufoption in den vertrag einbauen lassen wollte.
Ich sehe uns bis hierher auch ganz gut aufgestellt. Ein Stürmer sollte noch kommen, dann bin ich zufrieden. Wichtig ist, dass die Transfers diesmal sehr früh fixiert wurden und man genug Zeit hat, um in der Vorbereitung den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison zu legen [[grin]]
Ausgemachter Quatsch. Celtic wohl nicht gewillt ihn abzugeben, und wenn dann zu Preisen, die Werder nicht hätte zahlen wollen. Zudem wir auf der Position aktuell eigentlich keinen Bedarf haben. [[grin]]
klares foule vor dem 1 zu 0 für santos hat der schiri tomaten auf den augen [[stupid]]
Geiles Tor von Santos zum 2:0
jemand gesehen? :mrgreen:
2:1 FT, +2.74, schön.Nehme bei Maribor jetzt mal over 2.5 @2.37 2/10 mit. Stand nach 20 Minuten ist 0:0.
over 1,5 bei rosenborg-molde @1,8.. 1/10 als letzter pick heut. [[sabber]]
made my day. [[rofl]][[rofl]]Allgemein muss man noch sagen, dass ihr Zuviele ösis habt um erfolgreich zusein