Sonntag 08.07.2012

Sooo... Mal paar Picks raushauen für heute:

19:00
FC Dornbirn - FC Lustenau
Tipp 2
@2.20 (bet365)
4/10

17:30 Uhr
RB Salzburg - RSC Anderlecht
AHC (0) - Tipp 2
@2.04 (SBOBET)
2/10

wenn man sich die spiele anschaut, die nicht als livewetten angeboten werden, kriegt man echt nen kasper.
so viele spiels bundesligist/zweitligist/drittligist gegen kreisliga/kreisoberliga/landesklasse...

wenn man sich die spiele anschaut, die nicht als livewetten angeboten werden, kriegt man echt nen kasper.
so viele spiels bundesligist/zweitligist/drittligist gegen kreisliga/kreisoberliga/landesklasse...

Leider, leider...
1 Spiel war bisher dabei, wo bet365 geschlafen hat. Das war eben das Wolfsberg Spiel gegen Treibach vorgestern. [[sabber]]

Aber sowas kommt leider nicht alle Tage [[sleep]]

leider, aber auch die asiaten.
jetzt gibts nur noch so`n schrott, wo man nicht weiss, ob und wie viele tore fallen...
das waren eigentlich immer die spiele, wo man sich schon im januar drauf freuen konnte...

jau. ab und zu aber trotzdem noch n schmankerl dabei, man muss nur geduld haben. wie schoki schon erwähnte das wolfsberg spiel unter der woche, ansonsten auch n belgisches und deutsches friendly in den letzten 2 wochen dabei gewesen, aber an der tagesordnung is das leider nicht (mehr). [[grin]]

schocki, aber selbst das spiel war nicht so eins, obwohl 8 tore gefallen sind.

Doch, doch... Für mich schon... ;)
Aber da musste man fix sein, da die guten Quoten nur 2-3 Minuten, kurz vor Spielbeginn, da waren. Deswegen konnte ich auch nix posten, da nichtmal sicher war ob das live kommt mit paar Optionen... [[nixweiss]]
1 wurde mir zwar geändert im nachhinein, aber eine @15 mit 5 EH wurde korrekt ausbezahlt von denen. [[grin]]

jau. ab und zu aber trotzdem noch n schmankerl dabei, man muss nur geduld haben. wie schoki schon erwähnte das wolfsberg spiel unter der woche, ansonsten auch n belgisches und deutsches friendly in den letzten 2 wochen dabei gewesen, aber an der tagesordnung is das leider nicht (mehr). [[grin]]

jepp das belgische noch. von den bisher über 100/200 angebotenen friedlies waren wenn überhaupt nur ne handvoll schmankerl mit dabei...

Doch, doch... Für mich schon... ;)
Aber da musste man fix sein, da die guten Quoten nur 2-3 Minuten, kurz vor Spielbeginn, da waren. Deswegen konnte ich auch nix posten, da nichtmal sicher war ob das live kommt mit paar Optionen... [[nixweiss]]
1 wurde mir zwar geändert im nachhinein, aber eine @15 mit 5 EH wurde korrekt ausbezahlt von denen. [[grin]]

was haben die zu begainn angeboten ..over 4,5 / 5,5? und was hattest du...?

@Schoki :) ! Wenn Du nicht willst dass man deine Gewinne / Einsätze sieht, schwärze doch auch den vorderen Bereich [[cheers]]

schoki du Bratpfanne, der Einsatz steht links unter der Wette noch mal [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]

lol... Ich Depp :mrgreen:

Naja, auch egal... Spiel ja hier eh mit offenen Karten... :mrgreen:

//Kann sich jetzt Jeder ausrechnen, was dann 1 EH bei mir is ;)