Sonntag, 07. November 2010

Letzter Spieltag in Schweden.
Fernduell im Meisterschaft;Malmö mit besserem Torverhältnis punktgleich an Spitze gegenüber Helsingborg
Malomo führt zuhause zur ht 2-0
Helsingborg 0-0 ht

Meisterschaft scheint zur ht bereits entschieden...

Da letzter Spieltag und Konstellation siehe oben wette ich
Helsingborg-Kalmar over 1,5 Tore @ 1.75diverse

Werden jetzt unverkrampft aufspielen und den Fans ein lockeres Spielchen gönnen...hoffe ich..

sollte bis zur 75 kein Tor fallen , werde ich nachlegen auf over 0,5

ein 0-0 in dieser Konstellation erwarte ich nicht, sondern Tooooore

over 1,5 Tore @1.75 5/10 sportingbet
b2s @ 3,2 3/10 willhill
over 2,5 Tore @3.5 2/10 sportingbet

So und jetzt gehts raus und schießst Tore...[[sabber]]

Kann mir mal jemand helfen, ich blick das in der F1 nicht.
Momentan hat doch Alonso 11 Punkte Vorsprung auf Webber, oder? 231 zu 220.
Wenns heute so bleibt, dann kriegt Vettel 25, Webber 18 und Alonso 15. Soweit richtig? Also holt Webber 3 Punkte auf. Dh. wenn nächste Woche Webber gewinnt und Vettel wird 2., dann reicht doch dem Alonso gar nicht Platz3, oder?
Der hätte dann 231+15+15=261
Webber: 220+18+25=263

??

Bayer Leverkusen zu Hause wirklich unterirrdisch. Aber Auswärts ne Granatenmannschaft. Sowas aber auch
HW Quote 1,44 ist ja auch Sch....:mrgreen:
Die Aufstellung von Leverkusen deutete es an (Helmes auf
der Bank) !
In den Startformationen findet sich jeweils ein Akteur, der eine Vergangheit beim Gegner hat: Bayers Sam trug maßgeblich zu Lauterns Aufstieg bei, FCK-Mittelfeldmann de Wit entstammt der Leverkusener Talentschmiede.
Ja, ne klar! Chelsea kassierte in den letzten 10 Spielen nur 3 Treffer, aber kriegt jetzt aufeinmal 2 eingeschenkt von der miesesten Liverpool-Mannschaft seit Langem. Ist klar [[stupid]][[bang]]
Liverpool ist heimstark...
Kuyt (Torres Gerrard) wieder dabei...
Chelsea ohne Drogba (Lampard)...
Ein Münchner pfeifft Dortmund !?
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">07/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Hannover 96 v Borussia Dortmund
(Anzahl der Karten im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<label for="rb_iconid_6"></label>

Stuttgart 2222222222

Noch 1 Tor bitte [[cheers]]

Für mich jetzt noch:

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_476027" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">18:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Tenerife</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away"> - Gimnastic</td><td title="" class="score bold playing">
</td></tr></tbody></table>
B2S 2 @Bet365. Die letzten 4 Aufeinandertreffen endeten all mit vielen Toren [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das glaube ich nicht. Haste dafür einen Bericht parat? [[stupid]]

das weiss Umfeld von Bayer Jeder, das ist kein Geheimniss das die Vereinsoberen mit seinem Lebenswandel nicht zufrieden sind

das er die Reha schleifen gelassen hat ist 100 % sicher, wegen dem Übergewicht stand er kurz vor dem Rauswurf bei Bayer