Lacko spielt heute schon das zweite Mal, leider nur gegen den verrückten Bastl...da gibts wohl nix zu ernten, aber für den Fall ...:mrgreen:
du sagst es.. [[kotz]]Wie schlecht war der bitteschön geschossen ..... [[nixweiss]] Das wäre das over gewesen [[hammer]]
so spielt ein MEISTER
over und sieg vfb [[cheers]]Setzt gleich einer was bei den anderen beiden Buli Spielen?
Over in Stuttgart reizt mich und Lay Lautern [[nixweiss]]
over und sieg vfb [[cheers]]
bei der aktuellen form (aus pokal, heimniederlage vs. nürnberg und twente) würde ich derzeit keinen cent auf bremen setzen.. [[nixweiss]]Irgendwie reizt mich die Quote auf Bremen, aber bei der Auswärtsschwäche lasse ich es mal und bleibe beim over.
Evtl. noch das Lay 0:0 (HZ)
bei der aktuellen form (aus pokal, heimniederlage vs. nürnberg und twente) würde ich derzeit keinen cent auf bremen setzen.. [[nixweiss]]
Deswegen lasse ich das auch lieber sein [[yo]]
Werde das over einpacken, denke ein bisschen größer [[cheers]]
bvb 4:0 FT.. respekt!
chelsea aktuell mit na quote von 5,3...finde ich nen bisschen hoch,sind immerhin erst 17 minuten gespielt und wir sprechen hier von chelsea,die in jedem spiel gefühlte 12 tore schiessen
Wenn der Vettel vor Webber gewinnt, ist RedBull einfach nur BLÖD!!!!!
wird eine stallregie geben und red bull wird dann hart bestraft, weil es der 2te fall der saison ist.Wenn der Vettel vor Webber gewinnt, ist RedBull einfach nur BLÖD!!!!!