und ich habe mich bei Zenit nicht ans over getraut, weil ich dachte, dass die 1 oder 2:0 gewinnen[[nixweiss]]
zu welcher @ gabs denn das over?
cottbus II ohne nennenswerte Profis
Aufstellung Cottbus
im Tor: Latendresse-Levesqu
Abwehr: Lemke, Lenk, Zickert,
Mittelfeld: Hempel, Miatke, Obernosterer, Schwarz
Sturm: Krieger, Jovanovic, Zimmermann
Da ist wohl nix in Planung gewesen, viel Lärm um nix und keine Wettbewerbsverzerrung...
cottbus II ohne nennenswerte Profis
Aufstellung Cottbus
im Tor: Latendresse-Levesqu
Abwehr: Lemke, Lenk, Zickert,
Mittelfeld: Hempel, Miatke, Obernosterer, Schwarz
Sturm: Krieger, Jovanovic, Zimmermann
Da ist wohl nix in Planung gewesen, viel Lärm um nix und keine Wettbewerbsverzerrung...
Wenn die Austellung so ist, auch noch 3-4-3, kann das ein ganz schönes Desaster geben....
Moin an die Skandinavien Spezies,
Letzter Spieltag in Schweden.
Was haltet ihr heute von Gefle und Advidabergs. Beide punktgleich mit dem besseren Torverhältnis für Gefle, welches entscheidend ist.
Siegquoten jeweils 3,75 und 2,22.
Beide müssen gewinnen, um in die Relegation zu kommen, dabei reicht Gefle ein normaler Sieg bei IFK, wird aber schwer, trotz besserer Ausgangslage. IFK ist es egal, könnte aber an einen versöhnlichen Abschluss einer verkorksten Saison interessiert sein.
Advidabergs hat sich in den letzten beiden Spielen die bessere Ausgangslage durch zwei Niederlagen verbaut. Nun muss man gewinnen und hoffen. Gegner AIK hat sich den Klassenerhalt gesichert und spielt nur noch um die goldene Ananas.
ME Advidabergs Sieg save, Gefle eher wackelig, eure Meinungen sind erbeten, danke im Voraus.
Zenit over 3,5 & over 4,5 und Sieg Zenit (alle 1/10)
momentan liegt man 1:2 hinten
Aachen 1111111111111 noch 2 fürs OVER
AJAX Quoten bei betfair mittlerweile auch bei 2.82 bei betfair für die letzten 30 minuten bei 0:1 Rückstand....und over bei 1.92
Nächstes Tor 1860 @1,9 1/10 [[cheers]]
[[cheers]]:mrgreen:Union Berlin CS 1:0 @4.33 und 2:0 @6.00 je 0.5x.[[schwitz]]
Wie blöd ist Union denn, machen das Spiel und Oberhausen kontert sie aus ... [[nixweiss]]
Wie blöd ist Union denn, machen das Spiel und Oberhausen kontert sie aus ... [[nixweiss]]
Oberhausen immernoch @ 2.66 betfair, habe ich mal 2/10 mitgenommen. Hoffentlich halten die es bis zu HZ, dann werde ich greenen.
Jap [[yo]]läuft bei euch sportingbet [[nixweiss]]
Rangers 1 endlich[[winkewinke]]