Sonntag, 07. November 2010

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2010-11-07&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Zum Morgenkäffchen Golf LIVE, so muß das sein. [[grin]]

Schöne Spiele heute im Angebot. Rom, Liverpool, Madrid.
Cottbus (A) hoffentlich mit überzeugender Leistung, das 3:1
wäre mein Wunschresultat ... [[schwitz]]

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759311"></tr><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759311"><td class="home"><table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
morgen.gif
</td><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr class="status5"><td class="team4">Kawasaki Frontale</td> <td class="dash">5-4</td> <td class="team5">Machida Zelvia</td></tr></tbody></table>
</td><td class="result">
</td><td class="guest">

</td></tr></tbody></table>Drei Tore in der 90.Minute...[[exzellent]]

Obwohl Nick Carle nicht mitspielt,erwarte ich
von einem Nochmeister,das er daheim den
ersten Heimsieg als Tabellenletzter gegen den Vorletzten
einfährt....
Innenverteidiger T.Regan von Newcastele Jets muß
sich nach der gelben Karte in der 4.Minute eh ein
wenig zurückhalten...
Quote ist einfach zu verlockend,
für einen Meister der gegen den Vorletzten
spielt....
Stand 0:0 zur Halbzeit...
FC SYDNEY @2,5 taken ...

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759311"></tr><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_759311"><td class="home"><table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;">
</td></tr><tr class="status5"><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table></td><td class="result">
</td><td class="guest">
</td></tr></tbody></table>Stand 0:0 zur Halbzeit...
FC SYDNEY @2,5 taken ...
1:0
40.gif

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
mr.a, oft find ich deine theorien ganz interessant, aber oft halt auch übertrieben.
du übersiehst mmn zu oft den vorhandenen unterschied zwischen theorie und praxis.
schon mal selber gegen die pille getreten? sei das niveau noch so hoch - es passieren halt auch immer mal fehler. und hinter jedem fehler gleich betrug zu vermuten, geht einfach zu weit!

so, für mich heut bitte
96 1x
fck x2 und kombi
fishtown + ravensburg [[schwitz]]

schönen sonntag!!

RL Nord heute dick für mich...wenn die Chance da ist, soll man sich packen...

Cottbus II . @6 (wie Westkreuz schon erwähnte)

Analyse in Deutschland Unterligen!
Hab das nach deinem und Terradigma´s Hinweis angespielt, wie
gesagt, das Optimale wäre ein 3:1.
OVER, HC & HW
Dann noch DC inner Kombi mit Halle, auch ganz nett. [[schwitz]]

RL Nord heute dick für mich...wenn die Chance da ist, soll man sich packen...

Cottbus II . @6 (wie Westkreuz schon erwähnte)

Analyse in Deutschland Unterligen!

Die Absage des Benefizspiels zu Gunsten der Partie gegen RB ist schon seit Mittwoch offiziell. Wundert mich eigentlich, das es da noch keine größeren Quotenbewegungen gegeben hat.
Habe das DNB mit mittleren Stakes eingepackt.[[yo]]

Sonntag: Cottbus II führt gegen RB Leipzig etwas im Schilde

Der Sonntag könnte für RB Leipzig ein schwerer Tag werden. Vom Papier her gehört der Gegner Energie Cottbus II zwar nicht unbedingt zu den ganz Großen der Regionalliga-Szene. Aber die Lausitzer haben auf eigenem Platz offenbar eine große Sache in Planung. Ursprünglich sollten die Cottbuser zu einem Benefizspiel für Hochwassergeschädigte in Görlitz auflaufen. Der Termin wurde auf den nächsten Sommer mit der Begründung verschoben, dass die Spieler für die zweite Mannschaft gebraucht werden. Bedeutet für RB, einer geballten Zweitliga-Macht gegenüber zu stehen. Ist hier etwa Wettbewerbsverzerrung im Spiel? Mit dieser Ungerechtigkeit müssen die Rasenballer ganz einfach zurecht kommen.
Zuletzt aktualisiert: 03. November 2010, 20:32 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7838297.html#absatz2
Allerdings gibt es auf der CB-Homepage keine Hinweise - vlt. auch gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
morgen allerseits. erwacht vom freudentaumel des freitagabends :)
wollen mal hoffen, dass cottbus heut nich zur public bet wird und die profis (wenn sie denn spielen) sich ordentlich reinhängen.

für mich dazu heut noch:

red bull sieg medium
lay leverkusen , später auf grün stellen.
und ich überlege, ob man dortmund zu der quote spielen kann

@cfcfan: sagmal was geht denn zzt bei euch. ihr spielt ja so, wie man es eigentlich vom getränkekombinat leipzig erwartet hätte [[yo]]

morgen allerseits. erwacht vom freudentaumel des freitagabends :)
wollen mal hoffen, dass cottbus heut nich zur public bet wird und die profis (wenn sie denn spielen) sich ordentlich reinhängen.

für mich dazu heut noch:

red bull sieg medium
lay leverkusen , später auf grün stellen.
und ich überlege, ob man dortmund zu der quote spielen kann

@cfcfan: sagmal was geht denn zzt bei euch. ihr spielt ja so, wie man es eigentlich vom getränkekombinat leipzig erwartet hätte [[yo]]

ich weiß es nicht, es ist einfach nur noch krank...

aber mal ganz ehrlich...ich will ja nicht immer die Euphoriebremse sein...aber in Maggi haben wir uns bis zur 59. Minute nachm 2:1 reindrängen lassen und um das 2:2 gebettelt...

gestern war die 1.HZ nur nicht 0:0 ausgegangen, dank zweier dicker Schnitzer in der Gästeabwehr...

2.HZ sensationell, herrliche Spielzüge...das geht aber auch nur gegen nen Gegner der mitspielt...und da haben wir nicht mehr so viele...

Konzentration jetzt in WHV und gg. Oberneuland...und dann gehts zum Showdown!

Moin an die Skandinavien Spezies,

Letzter Spieltag in Schweden.
Was haltet ihr heute von Gefle und Advidabergs. Beide punktgleich mit dem besseren Torverhältnis für Gefle, welches entscheidend ist.
Siegquoten jeweils 3,75 und 2,22.

Beide müssen gewinnen, um in die Relegation zu kommen, dabei reicht Gefle ein normaler Sieg bei IFK, wird aber schwer, trotz besserer Ausgangslage. IFK ist es egal, könnte aber an einen versöhnlichen Abschluss einer verkorksten Saison interessiert sein.

Advidabergs hat sich in den letzten beiden Spielen die bessere Ausgangslage durch zwei Niederlagen verbaut. Nun muss man gewinnen und hoffen. Gegner AIK hat sich den Klassenerhalt gesichert und spielt nur noch um die goldene Ananas.

ME Advidabergs Sieg save, Gefle eher wackelig, eure Meinungen sind erbeten, danke im Voraus.