so, wird Zeit für das dritte Tor in Madrid @2.0 2/10
..hätt ruhig ma schneller gehn können :mrgreen:
so, wird Zeit für das dritte Tor in Madrid @2.0 2/10
Eric Winston: Fans cheering Matt Cassel's injury are 'sickening' - Arrowhead PrideDie Bills auch wieder mit 0 Sacks [[sleep]]
Krass, Chiefs ja eh eher Semi gut unterwegs bisher.Eric Winston: Fans cheering Matt Cassel's injury are 'sickening' - Arrowhead Pride
chiefs fade material für den rest der saison. wenn spieler und fans streit haben.. sick.
COLO COLO [[winkewinke]] Danke an die Krabbe [[grin]]
die gesamte körpersprache von newton und seinen anspielstationen ist down obwohl sie führen. gut dass die jetzt ne bye week haben werden, da muss einiges mental aufgeholt werden.
Bytzi wie kamst du eigentlich auf Ole? Kann mich nicht mehr erinnern....
Sherlock Ole Holmes hat sich auf die Suche begeben und ist zum Schluss gekommen, dass sogar Bytzi Ole geschrieben hat, daraufhin antwortete Ole, dass er nicht Ole heisse, woraufhin ihn Bytzi ständig mit Ole ansprach [[grin]]Hm, du hast mal Ole geschrieben, bzw. Olé [[nixweiss]][[rofl]]
Sherlock Ole Holmes hat sich auf die Suche begeben und ist zum Schluss gekommen, dass sogar Bytzi Ole geschrieben hat, daraufhin antwortete Ole, dass er nicht Ole heisse, woraufhin ihn Bytzi ständig mit Ole ansprach [[grin]]
habe eigentlich von cam eine reaktion erwartet nach dem interview unter der woche, dass er endlich als leader auf dem platz steht. aber das was er zeigt und wie er sich vor allem verhält in sachen gestik und körpersprache - alles andere als gut, ich würde mir da wirklich ernsthaft sorgen machen, vor allem weil er den ganzen misserfolg sehr persönlich nimmt.Ihr Playbook ist ziemlich übersichtlich heute. Ausser Smith, der fast eh immer gedoppelt wird, sehe ich da heute niemanden der sich anbietet. Außerdem muss die O-line einfach einen besseren Job machen. Knapp 20 Würfe und gefühlte 13 mal wird er gehitet......und nun Turnover!!![[bang]]
Nobody ist Perfect ! [[nixweiss]]Du Fuchs[[yo]]
Ist hier jemand mit Blogabet bewandert?
Sind die Tipps dort alle korrekt oder kann man da auch faken, auch wenn dort steht, dass alle Tipps "verified" sind?
Habe einen Blog gefunden, aber bin etwas misstrauisch und würde nun gerne wissen, ob man das System dort austricksen, bzw. umgehen kann.
Wäre dankbar für eine Antwort.
Was sagt ihr eigentlich zu H96 - BVB ?
AHC H96 +0,5 für eine 2,25 finde ich schon sehr nett. Hannover echt stark und gerade zu Hause schon fast eine "Macht". Da muss der BVB auch erstmal gewinnen...
Chivas USA - Dallas Over 2.5 @ 1.95 vamooooooos 7/10 [[schwitz]]