Sonntag, 07.10.2012

Sonntag, 07.10.2012

• 1

Stimmen: 28 29.2%
  • X

Stimmen: 12 12.5%
  • 2

Stimmen: 16 16.7%
  • Over 3,5

Stimmen: 30 31.3%
  • Under 3,5

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
ist wohl doch so, dass es 1, vlt 2 games pro woche in der nfl gibt die man anspielen kann und der rest höchstens live spielbar ist, college football ähnlich, da geht nur live was; zumindest bei mir. muss man nen guten mix finden wenn dann basketball auch los geht. value gibts immer wieder (siehe st louis), parlays speziell in der nfl nicht spielbar, da gibts immer ein schwarzes schaf. naja, mal vermehrt off shore demnächst wetten und den rest live, vlt läufts dann endlich mal.

ist wohl doch so, dass es 1, vlt 2 games pro woche in der nfl gibt die man anspielen kann und der rest höchstens live spielbar ist, college football ähnlich, da geht nur live was; zumindest bei mir. muss man nen guten mix finden wenn dann basketball auch los geht. value gibts immer wieder (siehe st louis), parlays speziell in der nfl nicht spielbar, da gibts immer ein schwarzes schaf. naja, mal vermehrt off shore demnächst wetten und den rest live, vlt läufts dann endlich mal.

was bedeutet "off shore" ?

hast recht damit. vorallem im cfb muss ich mal auf weniger games konzentrieren und vorallem weniger wetten pre game abgeben wvu - texas war meine cashcow schlechthin letzte nacht :D, ohne das game wäre ich wohl noch mehr im minus. wenn ich meine wettstatistik durchschaue merke ich vorallem das ich aufhören sollte verschieden hohe stakes zu wählen, sondern einfach wieder auf flat betting umstellen. oft gehen die games mit kleinen stakes durch[[sleep]]
ats trends und line movements scheinen dieses season sowieso am wichtigsten zu sein[[help]]