Sonntag, 07.10.2012

Sonntag, 07.10.2012

• 1

Stimmen: 28 29.2%
  • X

Stimmen: 12 12.5%
  • 2

Stimmen: 16 16.7%
  • Over 3,5

Stimmen: 30 31.3%
  • Under 3,5

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
die gesamte körpersprache von newton und seinen anspielstationen ist down obwohl sie führen. gut dass die jetzt ne bye week haben werden, da muss einiges mental aufgeholt werden.

Ihr Playbook ist ziemlich übersichtlich heute. Ausser Smith, der fast eh immer gedoppelt wird, sehe ich da heute niemanden der sich anbietet. Außerdem muss die O-line einfach einen besseren Job machen. Knapp 20 Würfe und gefühlte 13 mal wird er gehitet......und nun Turnover!!![[bang]]

Ihr Playbook ist ziemlich übersichtlich heute. Ausser Smith, der fast eh immer gedoppelt wird, sehe ich da heute niemanden der sich anbietet. Außerdem muss die O-line einfach einen besseren Job machen. Knapp 20 Würfe und gefühlte 13 mal wird er gehitet......und nun Turnover!!![[bang]]
habe eigentlich von cam eine reaktion erwartet nach dem interview unter der woche, dass er endlich als leader auf dem platz steht. aber das was er zeigt und wie er sich vor allem verhält in sachen gestik und körpersprache - alles andere als gut, ich würde mir da wirklich ernsthaft sorgen machen, vor allem weil er den ganzen misserfolg sehr persönlich nimmt.

Ist hier jemand mit Blogabet bewandert?
Sind die Tipps dort alle korrekt oder kann man da auch faken, auch wenn dort steht, dass alle Tipps "verified" sind?
Habe einen Blog gefunden, aber bin etwas misstrauisch und würde nun gerne wissen, ob man das System dort austricksen, bzw. umgehen kann.
Wäre dankbar für eine Antwort.

Hab mir das mal angeschaut. Sollte sich nichts geändert haben, kannst du zwar eine verlorene Wette als richtig auswerten, dies wird dann allerdings von Usern oder Admins erkannt und berichtigt. Vor allem wenn du sowieso bspw. einen Profit von +100 oder so hast, schauen ja viel mehr Leute auf deine Seite und tippen eventuell sogar nach, dann fällt es schon relativ schnell auf.

E: das mit dem verified bedeutet glaube ich nur, dass du offizielle Quoten von OddsOddsOdds genommen hast. Du kannst auch eigene Quoten (was wichtig ist, wenn du Quoten von anderen Buchmachern nehmen willst) nehmen, fällt allerdings auch schnell auf.