würd nix spielen! Kann auch nur ein 3:0 von Norwegen werden. Ist ja wieder sehr heiß und dann geben die nicht bis zum Ende Vollgas. Dazu wird Thailand nur mauern.
nö wirds nicht
aber hau drauf
Jetzt ist's aber langsam genug.Chill deine Base und hol dir die overzzzz
Wieso denn nicht?
NOFV-Nord eh nur Gurkenliga, außerdem steigt meist das "beliebtere" Team auf, siehe FCM
Thailand mit weitem Abstand das schlechteste Team bei der WM, das müsste normal Schützenfest geben.
Thailand vor paar Wochen schon gegen die Niederlande 7:0 verloren.
Ich muss mal s-lebt fragen der wusste immer alles!
ich würd das echt nicht spielen! Die Linie ist überzogen! Vielleicht wird es auch ein 8:0, wäre ja cool, aber das ist zu sehr Roulette.
3. ist doch ****** egal ob dich Bier wer als Troll bezeichnet, konnte Samu am Anfang auch nicht leiden mittlerweile guter Mann!
Hauste rein
Weil ich das Spiel heute gesehen habe und die Leistung so beurteile, dass es damit sehr schwer gegen die Nordler wird. Ich weiß ja auch, dass wir mehr können und gehe davon aus, dass sich Lok in den Spielen auch noch etwas steigern kann.
Und ob Lok nun so beliebt ist:mrgreen:
würd nix spielen! Kann auch nur ein 3:0 von Norwegen werden. Ist ja wieder sehr heiß und dann geben die nicht bis zum Ende Vollgas. Dazu wird Thailand nur mauern.
nabend liebe sportfreunde ....[[grin]]
heute wieder NASCAR - live auf dem POCONO Raceway (Motorvision tv)
heute wieder auf >
[[schwitz]]dale earnhardt jr.[[schwitz]] und [[stomping]]danica patrick[[stomping]]
war die dormagen-wette jetzt gültig oder nicht? der handball-ordner hat mich verwirrt :mrgreen:
Deutschen Girls heute alle underzzz...gegen Afrikaner immer eklig zu spielen da aggressiv und auf zerstören aus...3:0
19°C und bewölkt!
da das Ergebnis klar zu Gunsten der bookies ausging, wird's wohl gültig sein [[nixweiss]]
LOK zweitbestes Rückrundenteam, sind gg jeden von oben glasklarer Favorit, NOFV-Süd ganz andere Kaliber mit Neugersdorf, Markrans und Bullen
da das Ergebnis klar zu Gunsten der bookies ausging, wird's wohl gültig sein [[nixweiss]]
Rostov mal bitte Regeln jetzt
Das Gegentor war unnötig und drehen hätte man das Spiel bereits schon können
warum
ist ja kein reguläres spiel
auf der deutschen handball liga seite steht das das spiel gewertet wird pro dormagen also 0-0 tore und 2-0 punkte
warum
ist ja kein reguläres spiel
auf der deutschen handball liga seite steht das das spiel gewertet wird pro dormagen also 0-0 tore und 2-0 punkte
Stark!!!!!
Jetzt vernichten bitte
Schönes Tor, wenn auch haltbar.
Also erstens verstehst du mich scheinbar falsch, die Leistung heute habe ich als nicht ausreichend eingeschätzt, weil es einfach nach vorn nicht sehr ideenreich war und Eisenach auch gar nix getan hat.
Zweitens wäre ich einfach vorsichtig Lok auf so ein Podest zu stellen.
Aber hey, aufsteigen will ich auch[[grin]]
Okay langsam versteh ich das mit dem Troll! Schönes Tor? Solch Freistöße kann auch Stefan Raab versenken. Mauer steht total mittig und die Keeperin steht fast dahinter. Ball halbhoch kaum Tempo also ich bitte dich ey!