Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Wieso denn nicht?

NOFV-Nord eh nur Gurkenliga, außerdem steigt meist das "beliebtere" Team auf, siehe FCM

Weil ich das Spiel heute gesehen habe und die Leistung so beurteile, dass es damit sehr schwer gegen die Nordler wird. Ich weiß ja auch, dass wir mehr können und gehe davon aus, dass sich Lok in den Spielen auch noch etwas steigern kann.

Und ob Lok nun so beliebt ist:mrgreen:

Thailand mit weitem Abstand das schlechteste Team bei der WM, das müsste normal Schützenfest geben.

Thailand vor paar Wochen schon gegen die Niederlande 7:0 verloren.

Denke nicht das es so hoch wird, eher 4:0 oder 5:0! Sehr warm, Norwegen wird sich eher schonen. Ist ja schon was anderes als ein Testspiel. Thailand nur hinten drin stehen. Wäre mir zu riskant.

Wünsch mir ja auch ein 7:0 aufwärts, macht mehr Spaß :mrgreen:

3. ist doch ****** egal ob dich Bier wer als Troll bezeichnet, konnte Samu am Anfang auch nicht leiden mittlerweile guter Mann!

Hauste rein

ist es mir eigentlich auch, aber wenn man das dann so in einer Umfrage als reine Provokation einbauen muss, obwohl es auf einen Fehler seinerseits bestand was die Annahme mit dem HSV Spiel angeht, find ich das nicht sehr lustig. Fand den Kerl eigentlich ganz nett. Aber das ist mal so richtig unterste Schublade.

Weil ich das Spiel heute gesehen habe und die Leistung so beurteile, dass es damit sehr schwer gegen die Nordler wird. Ich weiß ja auch, dass wir mehr können und gehe davon aus, dass sich Lok in den Spielen auch noch etwas steigern kann.

Und ob Lok nun so beliebt ist:mrgreen:

LOK zweitbestes Rückrundenteam, sind gg jeden von oben glasklarer Favorit, NOFV-Süd ganz andere Kaliber mit Neugersdorf, Markrans und Bullen

LOK zweitbestes Rückrundenteam, sind gg jeden von oben glasklarer Favorit, NOFV-Süd ganz andere Kaliber mit Neugersdorf, Markrans und Bullen

Also erstens verstehst du mich scheinbar falsch, die Leistung heute habe ich als nicht ausreichend eingeschätzt, weil es einfach nach vorn nicht sehr ideenreich war und Eisenach auch gar nix getan hat.
Zweitens wäre ich einfach vorsichtig Lok auf so ein Podest zu stellen.
Aber hey, aufsteigen will ich auch[[grin]]

Also erstens verstehst du mich scheinbar falsch, die Leistung heute habe ich als nicht ausreichend eingeschätzt, weil es einfach nach vorn nicht sehr ideenreich war und Eisenach auch gar nix getan hat.
Zweitens wäre ich einfach vorsichtig Lok auf so ein Podest zu stellen.
Aber hey, aufsteigen will ich auch[[grin]]

Ist doch *******gal wie sie gespielt haben, ein gutes Pferd brauch manchmal nicht höher springen oder so:mrgreen:

Du kannst aus dem Spiel nix ableiten, was die Chancen für die Relegation betrifft.