Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
alles klar, ich poste einfach nix mehr

Sei doch mal ehrlich es war ein Tor mehr nicht, normale Keeperin hält den! Die außen ist vll 1,6m groß gewesen springt nicht da kann man schon mal treffen. Mauer und Keeperin stehen sowieso sehr komisch.

Wenn du gesagt hättest super Tor von Moratta hätte ich genau so das selbe geschrieben, hier ist es völlig wumpe ob Frauen oder Herren ist es WM ein wenig Niveau sollte man erwarten können!
Die Aufstockung war total unnötig!

Sei doch mal ehrlich es war ein Tor mehr nicht, normale Keeperin hält den! Die außen ist vll 1,6m groß gewesen springt nicht da kann man schon mal treffen. Mauer und Keeperin stehen sowieso sehr komisch.

Wenn du gesagt hättest super Tor von Moratta hätte ich genau so das selbe geschrieben, hier ist es völlig wumpe ob Frauen oder Herren ist es WM ein wenig Niveau sollte man erwarten können!
Die Aufstockung war total unnötig!

gegen ein normales Team wäre es auch nicht gefallen, ich fand es trotzdem nett, mehr nicjt.

Die Aufstockung hat das Niveau des ganzen Turnieres runtergezogen. Island, Italien, Dänemark...nicht dabei, wären alle besser gewesen als Thailand, China, Elfenbeinküste...

normalerweise müsste man ja auf Frankreich in Toulon gehen, aber dieses Turnier ist echt so fixxergefährdet das ich die Hände wohl davon lassen werde ...

Boah Caven kriegt natürlich jetzt es zustande sein Topdart zu spielen, aber Huybrecht macht es ihm auch leicht mit seiner akut miesen Checkoutquote ...

so Mund abwischen und verlorene EH wieder aufholen:
Pipe vs. Payne auf Payne @2.37 mit 3 EH
Jenkins vs. Anderson auf Jenkins -1,5 @2.00 mit 2 EH
King vs. MvG auf MvG -3,5 @2.1 mit 4 EH
und 1 EH auf die Kombi aus den drei :P@10

normalerweise müsste man ja auf Frankreich in Toulon gehen, aber dieses Turnier ist echt so fixxergefährdet das ich die Hände wohl davon lassen werde ...

Boah Caven kriegt natürlich jetzt es zustande sein Topdart zu spielen, aber Huybrecht macht es ihm auch leicht mit seiner akut miesen Checkoutquote ...

so Mund abwischen und verlorene EH wieder aufholen:
Pipe vs. Payne auf Payne @2.37 mit 3 EH
Jenkins vs. Anderson auf Jenkins -1,5 @2.00 mit 2 EH
King vs. MvG auf MvG -3,5 @2.1 mit 4 EH
und 1 EH auf die Kombi aus den drei :P@10

was ist schon normal Frankreich 0:1