Freihandelsabkommen wird mit hoher Geschwindigkeit weiter verfolgt sagt Rauten-Mutti. Und Trulla vom Staats-Fernsehen nimmt es auf, als sei es das Normalste der Welt. [[kotz]]
Das ist doch latte im Vergleich zum Bevölkerungsaustausch.
Freihandelsabkommen wird mit hoher Geschwindigkeit weiter verfolgt sagt Rauten-Mutti. Und Trulla vom Staats-Fernsehen nimmt es auf, als sei es das Normalste der Welt. [[kotz]]
gibts auch nen stream oder so für die Leute , die nicht Eurosport 2 haben![]()
alles klar, ich poste einfach nix mehr
Wo schaut ihr denn die Frauen?
gibts auch nen stream oder so für die Leute , die nicht Eurosport 2 haben![]()
Sei doch mal ehrlich es war ein Tor mehr nicht, normale Keeperin hält den! Die außen ist vll 1,6m groß gewesen springt nicht da kann man schon mal treffen. Mauer und Keeperin stehen sowieso sehr komisch.
Wenn du gesagt hättest super Tor von Moratta hätte ich genau so das selbe geschrieben, hier ist es völlig wumpe ob Frauen oder Herren ist es WM ein wenig Niveau sollte man erwarten können!
Die Aufstockung war total unnötig!
danke Renne, lieb von dir [[winkewinke]]
auf den arsch:mrgreen:
normalerweise müsste man ja auf Frankreich in Toulon gehen, aber dieses Turnier ist echt so fixxergefährdet das ich die Hände wohl davon lassen werde ...
Boah Caven kriegt natürlich jetzt es zustande sein Topdart zu spielen, aber Huybrecht macht es ihm auch leicht mit seiner akut miesen Checkoutquote ...
so Mund abwischen und verlorene EH wieder aufholen:
Pipe vs. Payne auf Payne @2.37 mit 3 EH
Jenkins vs. Anderson auf Jenkins -1,5 @2.00 mit 2 EH
King vs. MvG auf MvG -3,5 @2.1 mit 4 EH
und 1 EH auf die Kombi aus den drei@10
Jagiellonia 4:2 nach 0:2, 3 Tore ab der 89. Minute [[schwitz]]
nabend!
frankreich - belgien
1:3 @45
2:3 @50
3:3 @80
1:4 @200
2:3 @200
gemma!
126 auch eingepackt?
Wünsch es dir zwar, aber Frankreich immer recht unspektakuläre Testspiele, grade die Spiele gegen Belgien immer sehr torarm, trotzdem viel Glück[[yo]]3:2 @27
4:3 @250
3:4 @300
auch noch eingepackt, hoffe wird ein spektakuläres geballere![]()
Schön eine zähe Veranstaltung die Frauen WM bisher
[[sleep]]