Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht sollten sich mal einige klar machen, wieso hier viele gute Leute nicht mehr posten und keinen Bock mehr auf das Forum hatten. Das ein Power sich das hier noch gibt, muss an einem unglaublichen Geduldsfaden liegen. Ich hätte das undankbare Volk schon längst verhungern lassen.

Das heute bestätigt meine Meinung vom Forum wieder einmal. Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, könnte man eventuell drüber lachen.

Du flamst hier rum und beschwerst dich...
Wenn es dir nicht mehr gefällt hau ab oder schreib power nen Liebesbrief als PN aber deine Posts sind dann auch nervig auf Dauer!

Weil das hier nur dumm ist. Weil ein User nicht in der Lage war vor dem KSC - Hamburg die Lils richtig zu lesen und mich seitdem als Troll bezeichnet, der ich nun mit Abstand hier nicht bin. Gibt nicht viele in Sachen Ehrlichkeit die mir das Wasser reichen können hier. Und das nervt mich einfach. Trolle sind hier wohl ganz andere Leute.

Ich hab Power schon "Liebesbriefe" geschrieben und mich mal ausführlich bedankt für seine Picks! Sollte man auch! Nicht wie diese undankbaren Affen die vor ein paar Tagen hier erst noch gepostet haben, nur weil seine Picks mal nicht durchgehen.

Da bekommt man einfach nur noch das [[kotz]]

1. Kritik muss sich auch ein power gefallen lassen ob man vorher 10 oder 1000 eh gemacht hat.
2. die Dummheit der Menschen ist unerschöpflich
3. ist doch ****** egal ob dich Bier wer als Troll bezeichnet, konnte Samu am Anfang auch nicht leiden mittlerweile guter Mann!
4. echte Freunde findest du hier nicht deswegen kann doch auch niemand wirklich beurteilen
5. wenn du meinst du bist in Sachen Ehrlichkeit einer der besten dann gut schließlich musst du mir die zufrieden sein und nicht User Xy
6. jeder hat eine andere Meinung diese gilt es zu akzeptieren nur verstehen muss man es nicht.
7. ich bin der größte
8. chill deine Basis
9. es gilt immer 7.
10. alle Aufzählungen sind Schwachsinn bis auf 7.

Hauste rein

1. Kritik muss sich auch ein power gefallen lassen ob man vorher 10 oder 1000 eh gemacht hat.
2. die Dummheit der Menschen ist unerschöpflich
3. ist doch ****** egal ob dich Bier wer als Troll bezeichnet, konnte Samu am Anfang auch nicht leiden mittlerweile guter Mann!
4. echte Freunde findest du hier nicht deswegen kann doch auch niemand wirklich beurteilen
5. wenn du meinst du bist in Sachen Ehrlichkeit einer der besten dann gut schließlich musst du mir die zufrieden sein und nicht User Xy
6. jeder hat eine andere Meinung diese gilt es zu akzeptieren nur verstehen muss man es nicht.
7. ich bin der größte
8. chill deine Basis
9. es gilt immer 7.
10. alle Aufzählungen sind Schwachsinn bis auf 7.

Hauste rein

Sagt man das echt heut zu Tage so?

Chill deine Base?

Oder sagen das nur dumme idioten? :D

Das machen die selbst nicht. Da sind zu viele Köche am Werk wie es scheint und vor allem einige gekränkte Egos.
Hätte mich ja gefreut wenn deine Wette aufgegangen wäre, dann wäre es nächste Woche in Erfurt nicht so spannend geworden [[grin]]

Lok heute mit solider Leistung vor rund 4.500 Zuschauern 1:0 gewonnen. Für die Relegation wird die Leistung nicht reichen, aber Hauptsache man erspielt sich diese erst mal.

Wieso denn nicht?

NOFV-Nord eh nur Gurkenliga, außerdem steigt meist das "beliebtere" Team auf, siehe FCM