Hast du wieder deine Tage?
Ledi hast du nen ticker für den nigeria pick? [[nixweiss]]
Halt doch mal die Klappe, irgendwann ist es auch nicht mehr lustig. So viel zum Thema Spam hier!
Quelle?
Quelle?
Du flamst hier rum und beschwerst dich...
Wenn es dir nicht mehr gefällt hau ab oder schreib power nen Liebesbrief als PN aber deine Posts sind dann auch nervig auf Dauer!
Gibt keinen ticker da nur Funspiel bei Dormagen
Du flamst hier rum und beschwerst dich...
Wenn es dir nicht mehr gefällt hau ab oder schreib power nen Liebesbrief als PN aber deine Posts sind dann auch nervig auf Dauer!
S-Klasse im GOD-Modus...
Serbien Volleyball @ 3,5 5/10
was spielen ma denn bei norwegen gleich?
KLATSCHE
Wird das nun doch nicht auf ZDF übertragen?
1. Kritik muss sich auch ein power gefallen lassen ob man vorher 10 oder 1000 eh gemacht hat.
2. die Dummheit der Menschen ist unerschöpflich
3. ist doch ****** egal ob dich Bier wer als Troll bezeichnet, konnte Samu am Anfang auch nicht leiden mittlerweile guter Mann!
4. echte Freunde findest du hier nicht deswegen kann doch auch niemand wirklich beurteilen
5. wenn du meinst du bist in Sachen Ehrlichkeit einer der besten dann gut schließlich musst du mir die zufrieden sein und nicht User Xy
6. jeder hat eine andere Meinung diese gilt es zu akzeptieren nur verstehen muss man es nicht.
7. ich bin der größte
8. chill deine Basis
9. es gilt immer 7.
10. alle Aufzählungen sind Schwachsinn bis auf 7.
Hauste rein
Norwegen - Thailand
Bet365 gibt 1,72 für einen Eckball in den ersten 10 Minute
Sollte schon im Bereich des machbaren sein.
Eurosport2 überträgt wohl.
Sagt man das echt heut zu Tage so?
Chill deine Base?
Oder sagen das nur dumme idioten?![]()
was ich hier so lese, spamt Exciter ja wohl immer noch ziemlich viel. hab den troll zum glück seit ein paar wochen auf ignore :mrgreen:
Norwegen Damen wird Schlachtfest...
Norwegen o6,0 @ 1,93 10/10
o7,0 @ 2,75 5/10
marathonbet
Das machen die selbst nicht. Da sind zu viele Köche am Werk wie es scheint und vor allem einige gekränkte Egos.
Hätte mich ja gefreut wenn deine Wette aufgegangen wäre, dann wäre es nächste Woche in Erfurt nicht so spannend geworden [[grin]]
Lok heute mit solider Leistung vor rund 4.500 Zuschauern 1:0 gewonnen. Für die Relegation wird die Leistung nicht reichen, aber Hauptsache man erspielt sich diese erst mal.
nö wirds nicht
aber hau drauf