Trotz Personalnot zurück zum Erfolgs-Biss | Ruhr Nachrichteneintracht zweikampfstärkstes team der liga . hast du ne quelle für die statistik? das würde mich doch intressieren vor allem als eintracht fan :mrgreen:
letzter Absatz [[yo]]
Trotz Personalnot zurück zum Erfolgs-Biss | Ruhr Nachrichteneintracht zweikampfstärkstes team der liga . hast du ne quelle für die statistik? das würde mich doch intressieren vor allem als eintracht fan :mrgreen:
Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll. [[nixweiss]]
Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss [[help]]
Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern [[zwinker]]
hab mal nen paar stats der nfl durchgeschuat ,,,
ich nehme die saints 1/10 für heute nacht um mitzufiebern für mich( NFL Rookie) sind die nicht so krasser aussenseiter [[cheers]][[cheers]][[schwitz]]
Genial. Ich hab mir grad echt den Arsch abgelacht (Grüße an Dolli...).Neid und missgunst ,.....
DIE LIEBLINGSWÖRTER von Udo Lattek ![[cheers]]
Sehe ich genauso; dazu noch 1/10 MVP Reggie Bush von den Saints [[schwitz]]
Der MVP wird in der Regel ein Sieger sein. Bei den Saints gibt es für mich neben Brees eben nur noch Bush, daher @ um 10 absolut value.
Südkora bringt ja schön Geld am morgen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Immer weiter auf Over :mrgreen::mrgreen:
Für mich heute nur:
Tipico Bonus
Will Hill Bonus
Betway Bonus
Interwetten Bonus
[[winkewinke]]:mrgreen:
Für mich heute nur:
Tipico Bonus
Will Hill Bonus
Betway Bonus