Sonntag, 07.02.2010

Sonntag, 07.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

AmazingStyle

Gesperrt
Okt. 12, 2009
334
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7&archive=2010-02-07&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Kaiserslautern AHC -1 @1,87
mit 8/10 (PinnacleSports) heute für mich.

Heute gehts nur, aber dafür big, auf Dortmund. Erst das dritte Mal in dieser Saison, dass ich in Dortmund Value sehe (denke mal ich kann das einigermaßen gut einschätzen;-))

puh, also logischerweise hoffe ich dass deine Wette locker durchgeht, aber in ner 1,65 (bzw. den Quoten für diverse HCs/ AHCs) seh ich nichtmal ansatzweise Value [[nixweiss]]

PS: Dachte heute morgen: guckst mal gleich früh ins [[WFi]] und machst ne schöne Umfrage zum Super Bowl - aber wer macht denn bitte den Tagesthread schon um 3:45 Uhr auf [[sleep]]

puh, also logischerweise hoffe ich dass deine Wette locker durchgeht, aber in ner 1,65 (bzw. den Quoten für diverse HCs/ AHCs) seh ich nichtmal ansatzweise Value [[nixweiss]]

Und warum nicht?

Wenn ich an die letzten Heimspiele gegen Teams vom Kaliber FFM (die leistungsmäßig 4-5 Plätze zu hoch stehen...) zurückdenke, dann haben wir da doch ziemlich souverän gewonnen. Hinzu kommt eine überragende Heimbilanz gegen die Frankfurter in den letzten Jahren (letzte Niederlage 1991).
Hinzu kommt, dass Bender wsl. zurückkehrt (auch wenn die BLÖD gegenteiliges behauptet) und Dede hoffentlich den formschwachen Schmelzer ersetzen wird...

btw. hab ich noch ne' 1,71 bekommen...

Werde zudem 2/10 auf 1.Tor Barrios @5 gehen. Meiner Meinung nach Hypervalue...

Also ich kann nur wenn mans versteht ne englische Tonspur empfehlen ... es gibt nur einen potentiellen vernünftigen US-Sport Kommentator und der heißt Buschmann und ist für Basketball zuständig [[cheers]]
letztes Jahr fand ich die Übertragung in der ARD gut.

Zumindest als Football-Laie - einige Dinge wurden erklärt, aber nicht übertrieben viel, und vor allem sind sie mit einer Menge Herz an die Sache gegangen (für die öffentl. rechtl ungewöhnlich)

AJAX AMSTERDAM (Expekt)
HC KRIENS+3,5 (bwin)
bitte

normal würde ich benneteau gegen Ivan Ljubicic nehmen aber das H2H sxhreckt mich noch zu sehr ab [[hammer]]

Edit : Doppel -Favo kombi 2/10 beide quoten so 1.6 oder 1,66

..... in südafrika die beiden komischen da bopanna und quereshi und in zagreb melzer und petzschner ,,,

Vor allen melzer petzschner finde ich sehr gut ,,.. habe sie einmal dieses jahr gesehen finde sie passen wirklich gut zusammen und können mit ihrem spiel fast alle schlagen ......

Zuletzt bearbeitet:
letztes Jahr fand ich die Übertragung in der ARD gut.

Zumindest als Football-Laie - einige Dinge wurden erklärt, aber nicht übertrieben viel, und vor allem sind sie mit einer Menge Herz an die Sache gegangen (für die öffentl. rechtl ungewöhnlich)

Jo also ARD muss ja auch immer damit rechnen, dass viel unkundiges Publikum zusieht. Ich persönlich finds halt immer recht nervig, wenn z.B. zwischendurch nochmal erklärt wird, dass jedes Team pro Spielzug vier Versuche hat 10 Yards zu überbrücken und son Käse. Dann doch lieber den amerikanischen Originalkommentar.

Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll. [[nixweiss]]
Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss [[help]]
Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern [[zwinker]]

Gerade wegen der Verletztensituation bei uns - wären alle Fit, dann fänd ich die Quoten auch gut, aber so?
Bin mir leider überhaupt nicht sicher was Benders Einsatzchancen angeht. Hab gehört, dass Großkreutz im Abschlusstraining neben Sahin gespielt haben soll. [[nixweiss]]
Kuba auch nicht dabei, Hajnal noch nicht fit für 90 Minuten und ohne Spielpraxis. Ohne Bender und Kuba sieht unser Mittelfeld schon arg zerpflückt aus - wer auch immer wo auch immer spielen muss [[help]]
Und jetzt trifft man auf das zweikampfstärkste Team der Liga - also ich würd mich unter den Umständen nicht über ein 0:0 oder 1:1 wundern [[zwinker]]

eintracht zweikampfstärkstes team der liga . hast du ne quelle für die statistik? das würde mich doch intressieren vor allem als eintracht fan :mrgreen: