[[sleep]]hehe.. auch grad gesetzt..
dnb @6 0,5/10
[[cheers]]
[[sleep]]hehe.. auch grad gesetzt..
dnb @6 0,5/10
[[cheers]]
Das mit Sloan war auch eher n Spaß...aber cool wäre es. Würde gern mal sehen wie ein echter Erfolgstrainer alla Phil Jackson, Jerry Sloan, Greg Popovich oder George Karl mit dem Heat Team spielen würde. Bin überzeugt, dass es anders aussehen würdeNiemals - wenn überhaupt etwas geschehen sollte, was ich im Moment aber nicht glaube, dann könnte es sein das der Chef persönlich übernimmt, sprich Pat Riley.
Hat jemand ne Eckenstatistik fürs Real Spiel ?
:mrgreen: alles klar.
ich frag mal zum 3. mal heute....findet ihr nicht auch, dass eine 2.55 auf die knicks etwas hoch ist?
Die Tendenz: Van Gaal (Vertrag bis 2012) darf bis Saisonende weitermachen.
Dennoch dürfte es lediglich ein Aufschub sein. Es gibt Anzeichen, dass alles auf eine einvernehmliche Trennung nach dieser Saison hinausläuft.
FT 0:1 [[help]]KR Reykjavik - Valur Reykjavik
KR Reykjavik
@9
1/10
Jetzt Vergleich den mal bitte mit Bosh...lachhaft wie CB da abschneidet.
Nach Bayern-Krisensitzung: Neue Chance für Louis van Gaal - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
weiß ehrlich gesagt noch nich so recht, was ich davon halten soll [[help]]
könnte daran liege, dass benfica dieses jahr alles gewonnen hatbei youwin gibts ne 3.95 auf braga, trotz roter karte für benfica!
jap, man is sich nich wirklich einig...Ich denke mal das passt langsam mal zur Bayern-Führung diese Entscheidung [[stupid]][[hammer]]
könnte daran liege, dass benfica dieses jahr alles gewonnen hat
kenne mich in der liga auch nicht wirklich aus. Nur wäre das nen Grund für sone Qb365 gibt lediglich ne 2.87.
außerdem hat benfica meist mit 11 mann gewonnen :mrgreen:
Ich denke mal das passt langsam mal zur Bayern-Führung diese Entscheidung [[stupid]][[hammer]]
Marseille 1-1 top[[winkewinke]]
danke für den Bts tip
Finals MVP reicht doch wieder zu:mrgreen:MVP :mrgreen:
was war die line?das mit dem Spurs ML wird wohl nix[[nixweiss]]
nun denn, jetzt muss das over her, um nahe Null aus dem game zu kommen [[yo]]
sieht ja bis dato gut aus
HT 65:37 [[stupid]]