Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Niemals - wenn überhaupt etwas geschehen sollte, was ich im Moment aber nicht glaube, dann könnte es sein das der Chef persönlich übernimmt, sprich Pat Riley.
Das mit Sloan war auch eher n Spaß...aber cool wäre es. Würde gern mal sehen wie ein echter Erfolgstrainer alla Phil Jackson, Jerry Sloan, Greg Popovich oder George Karl mit dem Heat Team spielen würde. Bin überzeugt, dass es anders aussehen würde

Ich denke mal das passt langsam mal zur Bayern-Führung diese Entscheidung [[stupid]][[hammer]]
jap, man is sich nich wirklich einig...
aber andererseits wird man auch keinen adäquaten ersatz gefunden haben.. wen will man auch auf die schnelle holen?! [[nixweiss]]

p.s. der kommentator bei santander-real sprichts aus was ich grad gedacht habe: ''one of the poorest penalty i've ever seen'' [[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Versuch ist es wert. Wo liegt die Motivation bei Benfica???
Porto gestern erneut gewonnen, Meisterschaft wird nix mehr diese Saison. Nach unten geht genauso wenig, das heisst man sitzt fest auf dem zweiten Platz. Braga braucht die Punkte dringender um zumindest die EL Ränge noch zu erreichen! Bei Überzahl und Quoten um die 4 definitiv einen Versuch wert.