Zenit St. Petersburg - ZSKA Moskau (70. Minute)
Over 0,5
@2
1/10
und waldi hat heut ausnahmsweise sogar mal recht mit seinen meinungen über lahm und allgemein bayern. genau wie die beiden journalisten da.. sprechen mir aus der seele [[yo]]
Dingdingding, 73. Minute 1:0 :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]Zenit St. Petersburg - ZSKA Moskau (70. Minute)
Over 0,5
@2
1/10
jap, muss ich dir zustimmen.. alle außer er sehen die probleme, die ja nun auch nich erst seit gestern da sind [[stupid]]das sieht jeder so...egal welche sendung man sieht oder mit welchen Leuten man redet...nur einer sieht das nicht so....und langsam bekommt man den Eindruck, der darf doch weitermachen[[kotz]]
Beim unter 2.5 in Aue kann ich @ 1,7 mal überhaupt nicht wiederstehen. 6/10[[schwitz]]
bin mal auf zska hc+1 @1.50 gegangen, 2EH
mini-quote, aber irgendwas muss ich ja tippen [[nixweiss]] glaub, das geht 0-0 aus...
blödsinnskombi für heut
inter x udine x real x rangers x olympiakos @4.31
Ja erstens das und außerdem erwarte ich hier eine Kompaktheit in der Defensive auf beiden Seiten. Aue in der Defense sowieso recht sicher (letzten 3 Heimspiele nur ein Gegentor), Union wird hier sehr tief stehen. Denke, dass es für beide Mannschaften hier sehr schwer wird, ein Tor zu schießen. Falls doch ein frühes fällt, kann das natürlich auch alle schnell in die Hose gehen, aber glaube nicht unbedingt, dass das passieren wird.Der Zustand des Platzes in Aue spricht auf jeden Fall dafür.
Für den Betrag gehe ich nichtmal vor die Haustür[[sleep]]Also wenn es bei Bayern keiner machen will, dann würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen [[sabber]]:mrgreen:
200K im Monat da ..... [[yo]][[winkewinke]]
sonst verkaufe eben schnell, vielleicht hast du einfach 2 Nullen zuviel gesezt da ? [[nixweiss]][[grin]]Ehh gerade der Hammer. Ich habe 42€ auf Neuner gesetzt. Jetz schau ich nach da stehen als Einsatz 4200€. Sind die doof????
Wenn die jetzt gewinnt dann mach dir ein paar schöne tage[[angel]]Ehh gerade der Hammer. Ich habe 42€ auf Neuner gesetzt. Jetz schau ich nach da stehen als Einsatz 4200€. Sind die doof????
Das Rennen ist bereits beendetsonst verkaufe eben schnell, vielleicht hast du einfach 2 Nullen zuviel gesezt da ? [[nixweiss]][[grin]]
du hast 4200 euro auf deinem wettkonto?Ehh gerade der Hammer. Ich habe 42€ auf Neuner gesetzt. Jetz schau ich nach da stehen als Einsatz 4200€. Sind die doof????
ja noch bisschen mehr. deshalb ist das ja total doof und sinnlos, dass ich da sowas setze
ja noch bisschen mehr. deshalb ist das ja total doof und sinnlos, dass ich da sowas setze
laut ARD ist Martin Jol im Gespräch...[[stupid]]
Auch Sport1 bringt ihn ins Gespräch:laut ARD ist Martin Jol im Gespräch...[[stupid]]
[[nixweiss]]Auch die Niederländer Frank Rijkaard und Martin Jol sind im Kandidatenkreis denkbar. Die Idee dahinter: Sie könnten die neue holländische Schule beim FCB fortführen, der Bruch nach van Gaal wäre nicht zu hart.
kann ja wohl nicht seien. Ich geb dort 42€ ein und die rechnen mir 4200 ab. Was kann ich denn da machen.
Im Chat sagen die mir, dass sie nicht 4200€ abrechnen, wenn ich 42 eingegeben habe. Aber genauso ist es ja.
Na ich habe noch 95 drauf.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]für mich heute nacht:
NBASystemwette
4 aus 5
Jazz
Rockets
Wizards
Nets
Nuggets
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
und wie siehts aus in der verfolgung? das rennen läuft doch seit 1230 laut kicker?
was war die quote btw?
Na die habe ich jetzt nicht mehr drauf. Da muss es doch Möglichkeiten geben. Der gesunde MEnschenverstand sagt das ja schon. Wer gibt denn da 4200€ ein. Total sinnlos. Habe nie soviel Geld gesetzt.
Auch Sport1 bringt ihn ins Gespräch:
[[nixweiss]]