Sonntag, 06. März 2011

Sonntag, 06. März 2011

• Ja, immerhin war ja die letzte Saison erfolgreich!

Stimmen: 20 24.4%
  • Nein, er soll endlich gehen. Weg mit ihm!

Stimmen: 27 32.9%
  • Mir doch wayne. Ich enthalte mich.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
und waldi hat heut ausnahmsweise sogar mal recht mit seinen meinungen über lahm und allgemein bayern. genau wie die beiden journalisten da.. sprechen mir aus der seele [[yo]]

das sieht jeder so...egal welche sendung man sieht oder mit welchen Leuten man redet...nur einer sieht das nicht so....und langsam bekommt man den Eindruck, der darf doch weitermachen[[kotz]]

Der Zustand des Platzes in Aue spricht auf jeden Fall dafür.
Ja erstens das und außerdem erwarte ich hier eine Kompaktheit in der Defensive auf beiden Seiten. Aue in der Defense sowieso recht sicher (letzten 3 Heimspiele nur ein Gegentor), Union wird hier sehr tief stehen. Denke, dass es für beide Mannschaften hier sehr schwer wird, ein Tor zu schießen. Falls doch ein frühes fällt, kann das natürlich auch alle schnell in die Hose gehen, aber glaube nicht unbedingt, dass das passieren wird.

laut ARD ist Martin Jol im Gespräch...[[stupid]]
Auch Sport1 bringt ihn ins Gespräch:
Auch die Niederländer Frank Rijkaard und Martin Jol sind im Kandidatenkreis denkbar. Die Idee dahinter: Sie könnten die neue holländische Schule beim FCB fortführen, der Bruch nach van Gaal wäre nicht zu hart.
[[nixweiss]]

kann ja wohl nicht seien. Ich geb dort 42€ ein und die rechnen mir 4200 ab. Was kann ich denn da machen.

Im Chat sagen die mir, dass sie nicht 4200€ abrechnen, wenn ich 42 eingegeben habe. Aber genauso ist es ja.

Na ich habe noch 95 drauf.

Also du hattest über 4000 Tacken da drauf? Siehst du ja echt noch locker gerade, ich würde total am Rad drehen. Keine Ahnung wie du das beweisen kannst, ich meine hast wahrscheinlich keinen Screen gemacht und die Bookies können machen was sie wollen. Puuuh

Na die habe ich jetzt nicht mehr drauf. Da muss es doch Möglichkeiten geben. Der gesunde MEnschenverstand sagt das ja schon. Wer gibt denn da 4200€ ein. Total sinnlos. Habe nie soviel Geld gesetzt.

Na ich war gerade mit denen im Chat, aber da kommen die mir mit stimmt nicht und so weiter. Aber so was kann doch nicht sein. Ich setzt doch da keine 4200€. Wie doof sind die denn. Kann doch nicht sein, dass die mich dort so betrügen.

Habe kein screen. Aber jemand saß neben mir, der hat gesehen, dass ich nur 42€ eingegeben habe bzw. haben wir ja noch drüber gesprochen, dass ich 42 mal einsetze.

Zuletzt bearbeitet: