8000 Danke endlich in Paysafecards eintauschen [[sabber]]
verkaufe meine danke, fuer slivovic gerne PN wer mag...
Prophet Power, sag mal, wie viele Tore fallen da heute bei Klaipeda? :mrgreen:
wie viel € bekommst pro Danke?
Slovacko Weibsen any other live than bet365?
der Flo zahlt 6 euro pro danke aber es gibt leute die zahlen mehr, muss man halt verhandeln.[[yo]]
okay, dann easy money [[nixweiss]]
ja easy aber hacken gibts leider, erst ab 8000 danke kann man sie verkaufen.
mh, dann hab ich ja nochwas vor mir :mrgreen:
muss auch mal nen Spezi ansteuern :mrgreen:
ja leider man muss sich den arsch aufreissen wenn man sie verkaufen will das stimmt nur die wenigen schaffen es richtig zu verkaufen. Der pfelzer kauft die auch aber zahlt wenig 1 euro pro Danke [[kotz]]
ja leider man muss sich den arsch aufreissen wenn man sie verkaufen will das stimmt nur die wenigen schaffen es richtig zu verkaufen. Der pfelzer kauft die auch aber zahlt wenig 1 euro pro Danke [[kotz]]
von dem Euro kaufen wir Slivo und stoßen auf deinen serbischen Tennisnachbarn an :mrgreen:
hoere mir mit tennis ja auf alter, ich will nicht wie King mit glatzkopf rumlaufen wegen dem tennis, da fallen ja haare ab alter schwede....[[kotz]]
hoere mir mit tennis ja auf alter, ich will nicht wie King mit glatzkopf rumlaufen wegen dem tennis, da fallen ja haare ab alter schwede....[[kotz]]
Frauen stehen auf Glatze!
wann gibt's die Wiedergutmachung für den warriors pick?? hau was raus! :mrgreen:
Eintracht U19 [[schwitz]] ...darf weiter machen [[grin]] 0:2 zzt
3 sek vorm Elfmeter auf over 0,5 gegangen!
Freude!! :mrgreen:
und dann verschießt diego Costa! [[rofl]]
3 sek vorm Elfmeter auf over 0,5 gegangen!
Freude!! :mrgreen:
und dann verschießt diego Costa! [[rofl]]
Parma reguläres Tor aberkannt.. [[nixweiss]]
War ein perfekt getimter Pass [[sleep]]
Ja schön rausgespielt, sieht auch alles ganz gut aus was Parma da macht.
Sollten das Ding eigentlich schaukeln. Bei dem Wetter erwarte ich allerdings nicht all zu viele Tore. Wird sehr wahrscheinlich ein Arbeitssieg.