Sonntag, 06.10.2013

hoere mir mit tennis ja auf alter, ich will nicht wie King mit glatzkopf rumlaufen wegen dem tennis, da fallen ja haare ab alter schwede....[[kotz]]

sehe aber öfter mal in den Ordnern ein Danke von dir, spielst doch also auch sicher ab und an was nach :mrgreen:

Graue Haare/Glatze noch das geringste übel, nach 5 Jahren kannste dich in die Klappse einweisen lassen bei dem Sport :mrgreen:

U19 Asienmeisterschaft

Afghanistan - Jemen

Afghanistan muss einen absolut fatalen Jahrgang diesmal haben, Auftakt wurde mit 0:1 gegen die Malediven verloren [[rofl]]
Die Malediver hingegen vor 2 Jahren lauter Klatschen ab 0:3 aufwärts gegen so fußballerische Größen wie Bangladesh und den Oman kassiert.

Afghanistan vor 2 Jahren nicht dabei gewesen, aber vor 4 Jahren alle Spiele mit 3-4 Toren Unterschied verloren.

So, jetzt zum Jemen: verliert auch regelmäßig, aber viel knapper :mrgreen:
Zum Auftakt gegen die VAE 1:2 verloren, das geht. Die VAE sind nämlich immerhin ganz gut und remisierten 2012 u.A. gegen Japan, Iran und Kuwait.

Jemen selbst vor 2 Jahren die Gruppenspiele: 1-0-3, gegen Palästina konnte man gewinnen, ansonsten zwei knappe 1:2 Niederlagen und einmal 1:3 gegen die Emirate (VAE) wieder.

Hoffe, die Vermutung, dass Afghanistan brutal schlecht ist, bestätigt sich. Hab mal mit ein paar einzelnen Euros die CS ab 3:0 aufwärts gespielt, und 4:1 aufwärts.
Spiel geht um 14:30 an, livebets bei bet365, hoffe da noch auf HCs, werd ich auch noch klein probieren.

GL [[yo]]