Morgen,
gehe mal auf ein 4. Tor in Japan
das war wohl richtig[[cheers]]
Hülkenberg macht ein gutes rennen ..@ 17 für unter den ersten 3 [[schwitz]]
hab das dumme bauchgefühl das vettel das ziel heute nicht sieht [[nixweiss]]
bei bet 3..
Bin ich auch drauf für @67 als er noch auf P5 war, jetzt P4 [[schwitz]]
HAM. kommt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
egal was noch passiert
Respekt Hülkenberg [[yo]]
Hülkenberg macht ein gutes rennen ..@ 17 für unter den ersten 3 [[schwitz]]
hab das dumme bauchgefühl das vettel das ziel heute nicht sieht [[nixweiss]]
bei bet 3..
Siegesvorsprung 6 Sek oder mehr @2,30 bwin 2/10
und du weißt nicht mal die hymne welchen landes sie spielen [[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]hab ich das jetzt richtig gesehen ..vettel singt bei der Nationalh. der schweiz mit und bei unserer NICHT ??
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Fühlt sich halt als richtiger Österreicher oder in deinem Fall als Schweizer...:mrgreen:hab ich das jetzt richtig gesehen ..vettel singt bei der Nationalh. der schweiz mit und bei unserer NICHT ??
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hab ich das jetzt richtig gesehen ..vettel singt bei der Nationalh. der schweiz mit und bei unserer NICHT ??
hab ich das jetzt richtig gesehen ..vettel singt bei der Nationalh. der schweiz mit und bei unserer NICHT ??
Glaube ich kaum. Er wohnt zwar in der Schweiz, aber wenn er siegt, läuft die Deutsche und die Österreichische Hymne.
ist ja gut jetzt hab meinen fehler gesehen ...:mrgreen:
nix da, hoffe Dinamo holt hier was, letzte H2H für sich entschieden und ZSKA nicht gut drauf zurzeit, da geht was
müssen nur Honda in den Griff bekommen
CSKA nur Auswärts geschwächelt zuhause verliert man schon einmal nicht. Dann hat CSKA Auswärts 3 Spiele in Folge verloren die Punkte müsen demzufolge jetzt zumindest zuhause geholt werden und zwar die volle Punktzahl. Dynamo sicherlich gut drauf im mom aber hier spielt man nicht gegen irgendwen.Hinzu kommt die schmach der verlorenen Auswärtsspiele da muss man einfach zuhause gewinnen alleine schon der wiedergutmachung wegen.Normal gewinnen die das und eine @2+ kann man da immer wieder gerne mitnehmen. [[grin]]
CSKA nur Auswärts geschwächelt zuhause verliert man schon einmal nicht. Dann hat CSKA Auswärts 3 Spiele in Folge verloren die Punkte müsen demzufolge jetzt zumindest zuhause geholt werden und zwar die volle Punktzahl. Dynamo sicherlich gut drauf im mom aber hier spielt man nicht gegen irgendwen.Hinzu kommt die schmach der verlorenen Auswärtsspiele da muss man einfach zuhause gewinnen alleine schon der wiedergutmachung wegen.Normal gewinnen die das und eine @2+ kann man da immer wieder gerne mitnehmen. [[grin]]