Sonntag 04.11.2012

Sonntag 04.11.2012

• Zurecht. Bochum Heimsieg!

Stimmen: 4 7.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 33.3%
  • Cottbus Auswärtssieg!

Stimmen: 32 59.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Dinamo nun sehr oben auf vom Tor, trauen sich mehr und spielen mehr nach vorne...sehe meinen Tip nun schon garnicht mehr so gut :(.

Okay, habe von dem Spiel jetzt noch nichts gesehen..
Steaua aber zuhause natürlich ne Macht und die Letzten Spiele zwischen den beiden immer Torreich..
Meinste Dinamo versucht das Ding über die Zeit zu retten oder haben sie nach dem Tor weiter nach vorn gespielt?

Du wirst Land gewinnen, sonst nichts Freundchen [[yo]]
ich hab hier was für dich was für tampa spricht.
tampa 2 (spielen sie noch zum teil) defense gegen west coast offense.
zone defense gegen die wco immer ein vorteil. ;)

wobei mit nicks einer der besten nfl guards in der offense bei den bucs ausfällt. denke aber das defense regelt.

ich hab hier was für dich was für tampa spricht.
tampa 2 (spielen sie noch zum teil) defense gegen west coast offense.
zone defense gegen die wco immer ein vorteil. ;)

wobei mit nicks einer der besten nfl guards in der offense bei den bucs ausfällt. denke aber das defense regelt.

ja, das mit nicks nervt mich auch - hoffe das hat nicht viel einfluss..
die packers verarschen mich auch schon wieder..

dein kicker geht mir auf die eier. war in den ersten wochen noch bei mit unter vertag und hat ganz solide gespielt, fand aber zuerlein besser. der mit ner bye, hab jetzt bailey den versager noch schnell von der waiver list geholt damit der mir vlt noch paar xtra pünkktchen besorgt.

Ja, was Dawson macht hat Hand und Fuß :D
Wenn die Braunen mal in FG Reichweite kommen

Dämlicher Marshall :P

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
la U braucht unbedingt einen Mittelfeldlenker und Mittelstürmer, die halbwegs was taugen um wieder zurück zur over mannschaft zu mutieren. Diaz und Fernandez konnten diesmal überhaupt nicht gleichwertig ersetzt werden.

leider gibts ja nicht allzu viele Spieler mit Format die sich die chilenische Liga antun.