Sonntag 7.März 2010

Sonntag 7.März 2010

• Ja

Stimmen: 28 46.7%
  • Nein

Stimmen: 22 36.7%
  • Interessiert mich nicht/keine Ahnung

Stimmen: 10 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Dammer Zocker

New member
Okt. 26, 2007
36
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-03-07&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute Nürnberg-Leverkusen Tip 2 @1,7 8/10 ich denke Leverkusen wird sich heute die Tabellenführung zurück erobern.

Moin allerseits,

wie funzt dat bei BF mit dem Identifizierungsverfahren?

Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe.

Hast Du doch alles bereits richtig verstanden:

Du sollst zum Hauptbahnhof fahren und bei der Oddset-Frau eine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

So einfach ist das! [[yo]]

Moin allerseits,

Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe. Australisches Wettkonto brauch ich nicht. Reicht es dann einfach nen' Kontoauszug+Kopie des Führerscheins denen zukommen zu lassen?

und eine Rechung oder einen behördlichen Brief, um deine Adresse zu verifizieren.
Am besten alles auf [email protected] schicken [[yo]]

nachdem buli gestern dank einem fehlenden tor in köln quasi +- null ausging, die pokernacht jedoch gut lief heute mal zum mitfiebern die 2. liga etwas großzügiger ausgewählt [[cheers]]

nachdem babelsberg leider ausfällt für mich heute:

leverkusen + partizan (keyframe) @ 2.55 (4,5/10)
leverkusen ahc -1 + partizan @ 3.23 (2,5/10)

wie schon irgendwo erwähnt glaube ich nicht das ein abstiegskanditat gegen die beiden besten teams der liga nacheinander punktet und nürnbergs leistungen in letzter zeit defensiv ganz o.k., aber nach vorne geht gar nichts ... leverkusen hatte letzte woche sein schlechtes spiel und ich bin mir sicher das sie nürnberg heute an die wand spielen werden!!!

union ahc +0 @ 1.825 (1/10)
union ahc +0 1. hz @ 1.825 (1/10)
b2s @ 1.83 (1/10)
over @ 2.16 (1/10)
1.hz > 1 @ 2.10 (1/10)

pauli ahc +0 @ 1.825 (1/10)
pauli ahc +0 @ 1.825 1. hz (1/10)
b2s @ 1.72 (1/10)
over @ 1.95 (1/10)
1.hz > 1 @ 1.90 (1/10)

paderborn +0,5 @ 2.35 (1/10)
paderborn +0,5 @ 1.725 1. hz (1/10)
b2s @ 1.80 (1/10)
over @ 1.775 (1/10)
1.hz > 1 @ 1.75 (1/10)

stakes etwas niedriger, weil es zweite liga ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Davix cup weltgruppe runde 1

Argentienien in schweden ...

Die argentinier gestern mit phantastischer leistung im doppel Nalbandian und Zeballos waren einfach weltklasse aber ...

Wenn es heute Vor dem 5. einzel 2:2 stehen wollte muss man Johanssen bei quoten 1,5 aufwärts nehmen so in etwa 7/10

Gegen den schwank gebe ich ihm locker 80 Prozent
Johannsen war halt für Leo the Lion mayer nicht gut genug aber der psielt auch gut finde ich ...

Wenn es schon 3:1 steht darf man die wette nicht nehmen ...
Und noch ne anmerkung ....
Noch wird SCHWANK gegen Johannsen überall als Einzel geführt aber wenn es wirklich 2 2 stehen sollte Kommt glaube ich Nalbandian zum einsatz .. alles andere wäre ja krank ...

naja mal sehen ob mans später buchen kann .,..[[schwitz]][[schwitz]][[yo]]

Moin allerseits,

Bekomme da von denen eine ellenlange Mail, von der ich nur Bahnhof verstehe. Australisches Wettkonto brauch ich nicht. Reicht es dann einfach nen' Kontoauszug+Kopie des Führerscheins denen zukommen zu lassen?

Also mich haben sie drei mal (vergeblich) versucht telefonisch zu erreichen und dann auf meine eMail-Nachfrage hin gesagt ich bin verifiziert.
Wundere mich seitdem wie die das gemacht haben. Ein leicht angenervter Mitarbeiter erklaerte mir lapidar ich sei laengst verifiziert und solle ruhig sein.

Davix cup weltgruppe runde 1

Argentienien in schweden ...

Die argentinier gestern mit phantastischer leistung im doppel Nalbandian und Zeballos waren einfach weltklasse aber ...

Wenn es heute Vor dem 5. einzel 2:2 stehen wollte muss man Johanssen bei quoten 1,5 aufwärts nehmen so in etwa 7/10

Gegen den schwank gebe ich ihm locker 80 Prozent
Johannsen war halt für Leo the Lion mayer nicht gut genug aber der psielt auch gut finde ich ...

Wenn es schon 3:1 steht darf man die wette nicht nehmen ...
Und noch ne anmerkung ....
Noch wird SCHWANK gegen Johannsen überall als Einzel geführt aber wenn es wirklich 2 2 stehen sollte Kommt glaube ich Nalbandian zum einsatz .. alles andere wäre ja krank ...

naja mal sehen ob mans später buchen kann .,..[[schwitz]][[schwitz]][[yo]]

Wenn es wirklich 2:2 stehen sollte?

Soderling wird den Mayer wohl wegschießen, Nalbandian wird ziemlich sicher spielen [[nixweiss]]

Wenn es 3:1 steht darf man Johannson nicht spielen, und wenn es 2:2 wird Schwank nicht spielen :mrgreen:

Von daher 1.48 auf Argentinien schon verlockend, aber obs Nalle wirklich über 5 Sätze bringt [[help]]

Wenn es wirklich 2:2 stehen sollte?

Soderling wird den Mayer wohl wegschießen, Nalbandian wird ziemlich sicher spielen [[nixweiss]]

Wenn es 3:1 steht darf man Johannson nicht spielen, und wenn es 2:2 wird Schwank nicht spielen :mrgreen:

Von daher 1.48 auf Argentinien schon verlockend, aber obs Nalle wirklich über 5 Sätze bringt [[help]]

Soder wird es machen [[cheers]]

Sensationelle Quotenentwicklung in Griechenland bei Diagoras gegen Manis. Zuerst das X bis auf 1,6 runter und der Auswärtssieg bei Quoten um 4,5, jetzt das X bei @8 und er Auswärtssieg bei 1,2.

bin seit 2 Stunden am greenen, momentan ist am Markt aber nix mehr los, da (fast) alle Bookies das Spiel rausgenommen haben [[nuts]]