<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2010-08-29&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen allerseits.
Nachdem ich am Freitag Abend an der Bandscheibe operiert wurde geht es mir mittlerweile den Umständen entsprechend wieder besser. Der Schlauch wuder gestern gezogen und ich soll jetzt trotz enormen Rückenziepen an der Operations Wunde ganz viel rumlaufen. Muskulatur ist auch ends verspannt das kann nicht schaden. Dienstag komme ich dann voraussichtlich wieder heim nach Erlangen und soll mich eine Woche schonen und dann in die 3-4 wöchige Reha in Herzogenaurach starten.
Habe hier zwar Internet aber die haben mit Gateprotect alle Seiten gesperrt die wichtig sind. Gestern Nacht hatte ich den genialen Einfall Hotspot Shield und jetzt hab ich das System ausgetrickst. Sehr schön!
Mein bisheriger Plan:
1. Cottbus DNB @ 2.2 3/10
Bielefeld war nix. Cottbus ganz motiviert mit Wollitz da könnt ich mir nen guten Start vorstellen.
2. Aachen DNB @ 2.3 3/10
KSC Unruhe. Aachen fand ich ganz gut.
3. 1860 Over + KSC Over 2/10
4. BVB DNB @ 2.1 3/10
Bleib bei meiner guten BVB Einschätzung. Dass die mit 2 Niederlagen starten glaub ich net. Und der VFB alles andere als souverän bisher.
5. Leverkusen Over + BVB Over 2/10
6. Milan -1,5 @ 2.05 3/10
Lecce kassiert immer und Milan fand ich gut gegen Barca.
7. Everton DNB @ 2 2/10
Gegen Aston Villa muss ich jetzt mal gehen.
8. Liverpool -1,5 und -3 @ 2.05 und @ 4.8 je 2/10
Pool muss auch mal wieder souverän gewinnen. So schwach haben se net gespielt.
9. Real Madrid -1,5 @ 2.05 2/10
In der Vorbereitung war Real echt stark.
Allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag!
Guten Morgen allerseits.
Nachdem ich am Freitag Abend an der Bandscheibe operiert wurde geht es mir mittlerweile den Umständen entsprechend wieder besser. Der Schlauch wuder gestern gezogen und ich soll jetzt trotz enormen Rückenziepen an der Operations Wunde ganz viel rumlaufen. Muskulatur ist auch ends verspannt das kann nicht schaden. Dienstag komme ich dann voraussichtlich wieder heim nach Erlangen und soll mich eine Woche schonen und dann in die 3-4 wöchige Reha in Herzogenaurach starten.
Habe hier zwar Internet aber die haben mit Gateprotect alle Seiten gesperrt die wichtig sind. Gestern Nacht hatte ich den genialen Einfall Hotspot Shield und jetzt hab ich das System ausgetrickst. Sehr schön!
Mein bisheriger Plan:
1. Cottbus DNB @ 2.2 3/10
Bielefeld war nix. Cottbus ganz motiviert mit Wollitz da könnt ich mir nen guten Start vorstellen.
2. Aachen DNB @ 2.3 3/10
KSC Unruhe. Aachen fand ich ganz gut.
3. 1860 Over + KSC Over 2/10
4. BVB DNB @ 2.1 3/10
Bleib bei meiner guten BVB Einschätzung. Dass die mit 2 Niederlagen starten glaub ich net. Und der VFB alles andere als souverän bisher.
5. Leverkusen Over + BVB Over 2/10
6. Milan -1,5 @ 2.05 3/10
Lecce kassiert immer und Milan fand ich gut gegen Barca.
7. Everton DNB @ 2 2/10
Gegen Aston Villa muss ich jetzt mal gehen.
8. Liverpool -1,5 und -3 @ 2.05 und @ 4.8 je 2/10
Pool muss auch mal wieder souverän gewinnen. So schwach haben se net gespielt.
9. Real Madrid -1,5 @ 2.05 2/10
In der Vorbereitung war Real echt stark.
Allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag!