Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67

MrKons

New member
Nov. 22, 2004
973
0
0
Erlangen
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2010-08-29&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen allerseits.

Nachdem ich am Freitag Abend an der Bandscheibe operiert wurde geht es mir mittlerweile den Umständen entsprechend wieder besser. Der Schlauch wuder gestern gezogen und ich soll jetzt trotz enormen Rückenziepen an der Operations Wunde ganz viel rumlaufen. Muskulatur ist auch ends verspannt das kann nicht schaden. Dienstag komme ich dann voraussichtlich wieder heim nach Erlangen und soll mich eine Woche schonen und dann in die 3-4 wöchige Reha in Herzogenaurach starten.

Habe hier zwar Internet aber die haben mit Gateprotect alle Seiten gesperrt die wichtig sind. Gestern Nacht hatte ich den genialen Einfall Hotspot Shield und jetzt hab ich das System ausgetrickst. Sehr schön!

Mein bisheriger Plan:

1. Cottbus DNB @ 2.2 3/10
Bielefeld war nix. Cottbus ganz motiviert mit Wollitz da könnt ich mir nen guten Start vorstellen.

2. Aachen DNB @ 2.3 3/10
KSC Unruhe. Aachen fand ich ganz gut.

3. 1860 Over + KSC Over 2/10

4. BVB DNB @ 2.1 3/10
Bleib bei meiner guten BVB Einschätzung. Dass die mit 2 Niederlagen starten glaub ich net. Und der VFB alles andere als souverän bisher.

5. Leverkusen Over + BVB Over 2/10

6. Milan -1,5 @ 2.05 3/10
Lecce kassiert immer und Milan fand ich gut gegen Barca.

7. Everton DNB @ 2 2/10
Gegen Aston Villa muss ich jetzt mal gehen.

8. Liverpool -1,5 und -3 @ 2.05 und @ 4.8 je 2/10
Pool muss auch mal wieder souverän gewinnen. So schwach haben se net gespielt.

9. Real Madrid -1,5 @ 2.05 2/10
In der Vorbereitung war Real echt stark.

Allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

Cottbus & Aachen bin ich auch dabei [[cheers]]! Hoffenheim hat mir gestern den Arsch gerettet, nach gefühlten 70 Minuten Arbeitsverweigerung haben sie dann doch noch mit tempofußball angfangen. Das Ende vom Lied kennen wir. Heute Abend noch entspannt Real schauen im Bild.de livestream [[rofl]]..

Moin, ab heute bin ich ein viertel Jahrhundert alt und muß trotzdem auf einen Sonntag arbeiten. Egal, denn, heute schaut die Welt auf Deutschland:

Wunderpferd feiert sein Comeback in Baden-Baden

Härtetest für das schnellste Pferd der Welt!

Overdose (14 Siege in 14 Rennen) startet heute im Rennen um die Goldene Peitsche bei der Großen Woche auf der Rennbahn Iffezheim bei Baden-Baden.

Wegen einer Hufverletzung hatte Overdose über ein Jahr aussetzen müssen, danach bestritt er erst zwei leichte Tests in Bratislava und Budapest. Und sein Besitzer saß im Gefängnis wegen angeblicher Betrügereien.

Der Trainer wurde auch gewechselt, zudem war Overdose mehrere Monate in Hoppegarten im Training und wurde von einem Priester gesegnet.
Overdose: Wunderpferd feiert sein Comeback in Baden-Baden - Sport - Bild.de

[[winkewinke]]

Rennen wird in mehreren Ländern live im TV übertragen, u.a. auch in Ungarn, nur in Deutschland selber natürlich nicht. Was ein Ironie. [[sleep]]

Hallo xxxxxxx

Leider mussten wir deine Wette für Serbia - Germany annullieren; die Quoten für diese Auswahl wurden auf 1,00 zurückgesetzt.
Diese Annullierung wurde vorgenommen, da wir aus Versehen das falsche Handicap angeführt haben.

Herzliche Grüße
Betsson Sportwetten
Ja, das angegebene Handicap hat mich auch wirklich sehr beim Abgeben der normalen Siegwette beeinflusst[??][[no]]

Da allerdings eh nur 1/20 des Einsatzes angenommen wurde, hätten Sie das auch einfach durchlaufen lassen können.
Jetzt musste ich kurz nach dem Aufstehen schon wieder eine "so nicht"-mail schreiben [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
ROBERTOP
00003653.gif

alta...wie geil ist das denn?
australien 2,5 over durch obwohl ich netmal im traum daran geacht hatte, dass die noch klappt. :D guter, aber kein übertriebener gewinn...

1.spiel tordaten: 70,86,90+
2.spiel tordaten: 30,64,84
3.spiel tordaten: 60,61,77

2 spiele nach 0:0 ht durch, eins nach der 80. ... man muss halt auch mal glück haben, nää.. ;)

jetzt erstmal nochmal schlafen bin fertig von gestern und danach 1860 - osnabrück + ksc + aachen = over 2,5 kombi zur 3er quote 1/10...

viel glück allen heute und alles gute an robertob ! [[cheers]]

Wird Mehzut Özil ein Tor schießen und seine Mannschaft
gewinnen? Nein ~@1,3 [[nixweiss]]
Selbst wenn er von Anfang an auf dem Platz stehen sollte,
was ich nicht glaube, wird ihm die Härte der PD erheblich
zusetzen und mit schön & langsam spielen ist es dann vorbei.

Wird er sich sehr bald nach dem beschaulichen Bremen zurück
sehnen? JA @1,02 NEIN @^^

Expekt bietet immer noch Ibra 2s Wetten an, Schlafmützen. [[sleep]]
Hauptaugenmerk bei mir heute Skandinavien & Barca-1 + OVER
auf Mallorca.

Ich probier mich in der Krankenhaus Langeweile (Sonntag besonders schlimm) mal an den drei U19 live Spielen auf bet365.

1. Wattenscheid-Schalke 2 -1,5 @ 2 5/10
Schalke scheint ne gute Truppe zu sein. Wattenscheid letztes Spiel 1-8 abgeschossen worden. Scheinen klarer Absteiger zu sein. Sollte ein klarer Schalker Sieg werden. 3-0 aufwärts.

2. KSC-Mainz 2 und Over 3 Tore und Mainz HC @ 2 und 2 und 4 jeweils 1/10
Mainz scheint laut Stats klar besser. Tore fielen in allen Spielen bisher.

3. BVB-Duisburg Under 4,5 Tore @ 1.8 3/10
BVB scheint starke Abwehr zu haben. Duisburg auch nur so viele Tore weil Wattenscheind weggeballert. Spitzenspiel. Denke wird kein Torfestival mit 5 Buden.