juhuuu. [[winkewinke]]
aber dann döner fürs ganze team. als ob ich so eine delikatesse vor meiner geilen mannschaft einfach so verdrück.![]()
Du verlierst so hart, so viele Döner könntest du gar nicht kaufen [[sleep]][[sleep]]
juhuuu. [[winkewinke]]
aber dann döner fürs ganze team. als ob ich so eine delikatesse vor meiner geilen mannschaft einfach so verdrück.![]()
Ja ich sehs..gerade krasser Abwehrfehler von Steaua zum 0-1 ...perfekt für meine Wette.
Steaua wirds machen, sie sind klarer Favourit. Hab vor 2 Wochen erst Dynamo live im Stadio gesehen, die spielen ganz schlimmen Fußball:mrgreen:.
Anbei noch der Livestream:
Steaua Dinamo Bucuresti Live Stream Online
ich geb dir nen paar pünktchen vorsprung, so what. es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, und wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei, vorbei für dich, denn ich gewinn dich. [[yo]]Du verlierst so hart, so viele Döner könntest du gar nicht kaufen [[sleep]][[sleep]]
ich geb dir nen paar pünktchen vorsprung, so what. es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, und wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei, vorbei für dich, denn ich gewinn dich. [[yo]]
Firma dankt [[cheers]]
Werde dann mal das over 2,5 im Auge behalten
Dinamo nun sehr oben auf vom Tor, trauen sich mehr und spielen mehr nach vorne...sehe meinen Tip nun schon garnicht mehr so gut.
Gab dümmeres, aber auch besseres. Cashback finanziert keine Döner.Glaube eigtl es gibt dümmeres als das over 1 bei Nueva Chicago @1.85 zu spielen. Aber wer weiß, vllt werde ich da ja eines besseren belehrt. 3/10
Interessanterweise gings direkt mal offensiv weiter als ob das Tor ihnen Auftrieb verliehen hat...rechne hier trotzdem noch mit nem Heimsieg.
ich hab hier was für dich was für tampa spricht.Du wirst Land gewinnen, sonst nichts Freundchen [[yo]]
ich hab hier was für dich was für tampa spricht.
tampa 2 (spielen sie noch zum teil) defense gegen west coast offense.
zone defense gegen die wco immer ein vorteil.
wobei mit nicks einer der besten nfl guards in der offense bei den bucs ausfällt. denke aber das defense regelt.
Steaua over 2,5 @ 2,1 5/10+over 13. Eckbälle @ 2,0 5/10
dein kicker geht mir auf die eier. war in den ersten wochen noch bei mit unter vertag und hat ganz solide gespielt, fand aber zuerlein besser. der mit ner bye, hab jetzt bailey den versager noch schnell von der waiver list geholt damit der mir vlt noch paar xtra pünkktchen besorgt.
under 2.5 ist inzwischen eine schöne option bei u de chile spielen, leider
nänä nänä nänäää, tut er sowieso nicht. [[grin]]Dann scheiß auf meinen Pick, Palmer wirft heute 800 Yards und 7 TDs[[grin]][[grin]]
under 2.5 ist inzwischen eine schöne option bei u de chile spielen, leider