Sonntag 04.11.2012

Sonntag 04.11.2012

• Zurecht. Bochum Heimsieg!

Stimmen: 4 7.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 33.3%
  • Cottbus Auswärtssieg!

Stimmen: 32 59.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Knicks spielen echt gut

[[winkewinke]]
Chucky da? Würdest du Philly +11 spielen? [[grin]]

Halte auch einen Blowout Win für absolut möglich! Defense steht und vorne der ein oder andere ganz offene Dreier nicht gefallen, Philly eigentlich noch sehr gut bedient, kriegen kaum einfache Punkte, viele "glückliche" Dinger dabei gewesen, nach krummen Off-Rebounds oder Tip-In's. [[nixweiss]][[yo]]

Natürlich immer vorrausgesetzt, Knicks ziehen durch..

[[winkewinke]]

Halte auch einen Blowout Win für absolut möglich! Defense steht und vorne der ein oder andere ganz offene Dreier nicht gefallen, Philly eigentlich noch sehr gut bedient, kriegen kaum einfache Punkte, viele "glückliche" Dinger dabei gewesen, nach krummen Off-Rebounds oder Tip-In's. [[nixweiss]][[yo]]

Natürlich immer vorrausgesetzt, Knicks ziehen durch..

Danke. Ich lass es lieber. [[yo]]

Jemand ne Meinung du den Lakers?

Wenn die heute nicht die pistons schlagen wenn dann?[[nixweiss]]

Denke auch, dass sie gewinnen werden. Spread ist mir aber um ein paar Punkte zu hoch. Pistons talentiertes Team, vor allem auf den Gurad Positionen. Glaube kaum, dass Knight und Stuckey von Blake verteidigt werden können..

ML ja, aber ob die Quote lohnt.. [[nixweiss]]

gleich spielt U. de Chile vs U. Católica

bei U.de Chile fehlen 5 stammspieler ,werden wohl geschont für copa sudamerica und in sturm spielen youngstars und U.Catolica wird bei dem klassiker mit stamm spielen nach meine kurzen recherche,falls euch was auffällt ,schreibt!

werde erst mal 10 min das spiel beobachten
ich tendiere auf X/2 @ 1,72

U. Chile: Garcés; Gonzalez Acevedo, Magalhaes, Rodriguez, Martinez, Marino, Cereceda; Ubilla, Duma , Lorenzetti

U. Katholisch: Toselli, C. Sepulveda, Martinez, Alvarez und Parot, Costa, Rios, Mier y Peralta; Gazale , Castillo

quelle http://www.biobiochile.cl/2012/11/0...nizaran-el-clasico-del-domingo-en-nunoa.shtml

Zuletzt bearbeitet:
der stolze baske vergisst halt nicht so schnell, dass llorente vor der saison wegwollte... [[stupid]]
Schon klar, aber da sollte der stolze Baske vllt mal flott seinen Stolz runterschlucken und sich nicht wie ein kleines Kind benehmen[[stupid]]
Bilbao ohne Llorente ist ne Klasse schlechter. Sollte man da vllt auch irgendwann mal begreifen und nicht dem Verein durch so einen Kindergarten schaden. Dann hätten sie ihn auch gleich verkaufen können.