Erste Mannschaft mit 7 Ecken Werder@2,25 2/10
gogo Werder
+
Nacional o6,5@1,61 3/10
Nacional o7,5@2,5 1/10
gogo Werder
+
Nacional o6,5@1,61 3/10
Nacional o7,5@2,5 1/10
odessa-donetzk over 5 ecken 2/10 @2
Ich bin da auch drauf..ich denke schon dass es gut ist, da Brügge zu Hause spielt. Die machen sicher noch ne Bude.
Knicks spielen echt gut
Chucky da? Würdest du Philly +11 spielen? [[grin]]
Ich behaupte mal ich kann das schon easy 15 min. vor Ende auswerten -2Over 2 bei Osasuna @2.4 find ich spielbar. Mal small drauf, 2/10.
Beide zwar nicht grad Maschinen vor dem Tor, aber denke da sollte heut noch was passieren.
[[winkewinke]]
Halte auch einen Blowout Win für absolut möglich! Defense steht und vorne der ein oder andere ganz offene Dreier nicht gefallen, Philly eigentlich noch sehr gut bedient, kriegen kaum einfache Punkte, viele "glückliche" Dinger dabei gewesen, nach krummen Off-Rebounds oder Tip-In's. [[nixweiss]][[yo]]
Natürlich immer vorrausgesetzt, Knicks ziehen durch..
Nacional o6,5@1,61 3/10
Nacional o7,5@2,5 1/10
Erste Mannschaft mit 7 Ecken Werder@2,25 2/10
Jemand ne Meinung du den Lakers?
Wenn die heute nicht die pistons schlagen wenn dann?[[nixweiss]]
Adam Szalai to score @ 2.6 (bet365) 3/10
Adam Szalai to score 2+ @ 10 (bet365) 0,5/10
[[nixweiss]]
Bremen - Mainz Über 2,5 Tore @ 1.83 4/10 [[grin]]
[[cheers]]dankeDenke eigtl nicht, dass das Spiel in Costa Rica 0:0 endet. Selbst 2 Treffer würden mich nicht wundern.
Aber nach dem beschissenen Osasuna Pick begnüg ich mich mal mit 1/10 auf over 1 @3.2
usbekistan 4 jackpot [[winkewinke]][[winkewinke]]
Usbekistan u19 gegen vietnam vor paar monaten schon gespielt und 4 zu 0 gewonnen.
Bei bet365 quoten nicht so berauschend aber bei Gamebookers sind die Handicap quoten auf usbekistan um einiges höher.
Werden live wahrscheinlich angepasst.
Handicap -1 1.83
handicap -2 3.10
handicap -3 5.75
danke für den hinweis :mrgreen:usbekistan u19 63 min gespielt 2 zu 0
under 4 tore 2.25 [[rofl]]
danke für den hinweis :mrgreen:
1:0 FT, push. Schade.Denke eigtl nicht, dass das Spiel in Costa Rica 0:0 endet. Selbst 2 Treffer würden mich nicht wundern.
Aber nach dem beschissenen Osasuna Pick begnüg ich mich mal mit 1/10 auf over 1 @3.2
der stolze baske vergisst halt nicht so schnell, dass llorente vor der saison wegwollte... [[stupid]]Wie man einen Stürmer wie Llorente regelmäßig auf der Bank lassen kann ist mir echt ein Rätsel[[nixweiss]]
[[stupid]] Jaguars sehen aber auch ziemlich alt aus [[bang]]Die Titans an Peinlichkeit nicht zu überbieten![]()
Schon klar, aber da sollte der stolze Baske vllt mal flott seinen Stolz runterschlucken und sich nicht wie ein kleines Kind benehmen[[stupid]]der stolze baske vergisst halt nicht so schnell, dass llorente vor der saison wegwollte... [[stupid]]
stehst du auf brownies oder was soll dein fantasy team? [[rofl]][[rofl]]Die Titans an Peinlichkeit nicht zu überbieten![]()
Wie man einen Stürmer wie Llorente regelmäßig auf der Bank lassen kann ist mir echt ein Rätsel[[nixweiss]]