Form hin oder her. Gegnerin ist Zvonareva, dafür finde ich ehrlich gesagt die Quoten etwas mau. Sabine eventuell auch etwas überspielt! [[nixweiss]]
Dieser Simon spielt auch immer die gleiche Scheisse. Im Gegner zermürben ist Er ganz große Klasse. [[winkewinke]]
Überspielt würde ich mal nicht meinen.
Letzte Woche 'ne Hand voll Spiele abgegeben und bisher 2 klare und kurze Einzel + 1x w.o. Doppel sowieso immer easy going [[grin]]
Zvonareva hab ich mir bisher jedes Spiel angeschaut und die waren immer noch alle relativ weit weg vom Niveau des letzten Jahres.
Wie gesagt, mir ist die Quote definitiv zu mau. Ab @2 bin ich dabei! [[yo]]
ja habs gerade gesehen und auch geschrieben habe Ferrer sofort angespielt
Dieses Damendoppel geht mir aufn Sack! [[hammer]][[hammer]]
Mir erst! [[kotz]]
DelPo wieder da! [[winkewinke]]
Meine müssen nach 40-15 besitmmt wieder über Einstand! [[hammer]][[hammer]]
Edit: ja so ist es!
Nach 40-15 kein punkt mehr gemachtu nd break! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Klar, ein schöner Homer und die Sache geht durchkann ich im 10. Inning noch mein Handicap gewinnen?[[help]]
Hatten noch Vorteil, aber das tröstet dich wohl kaum! :mrgreen:[[winkewinke]]
Klar, ein schöner Homer und die Sache geht durch
Hradecka/Hlavackova @1,75 Bet365 10/10
Ihre Gegnerinnen im ersten Satz Masel ohne Ende, die Tschechinnen einmal unkonzentriert. sind aber ein absolutes Topdoppel und werden das hier klar gewinnen! [[yo]]
Nehm ich jetzt auch noch mit @ 2.30 (3/10)Simon 4.Satz 1,90 4/10
Nein, bleib weg!!!!Lindstedt/Tecau gewinnen Tiebreak im 1.Satz @1,66 Bet365 6/10
Sehe die Jungs deutlich vorne im Tiebreak, gerade Bracciali hat immer Probleme mit dem Aufschlag! [[yo]]
3:6 6:3 6:3 - HOCHVERDIENT! [[winkewinke]][[yo]]
+7,5EH [[cheers]]
[[flipa]][[flipa]]
Wat is los? Rafa Nadal fällt bei PK in Ohnmacht? [[nixweiss]]
Ich hatte dich gewarnt! :mrgreen:[[yo]]
Heute läuft es einfach! [[yo]]
Einzige was mich noch retten kann ist WNBA! [[rofl]][[rofl]]
Nein.Klasse Spiel zwischen Del Potro und Simon! [[yo]]
Dann siehst du wohl was anderes[[nixweiss]]