Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Kurze Frage zu BF,

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="513"><tbody><tr align="center"><td align="right" width="204">Hjørring

</td><td class="score_right" width="40">0:1</td><td align="left" width="204">FC Vestsjælland

</td></tr></tbody></table>
laut livelive... stehts 0:1 für vestsjaelland, bf hat unter der rubrik "summe der tore", das 1 oder mehr noch drin, was ist hier los?

jemand dazu noch einen anderen ticker?

Kurze Frage zu BF,

<table class="tableclass" width="513" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr align="center"><td width="204" align="right">Hjørring

</td><td class="score_right" width="40">0:1</td><td width="204" align="left">FC Vestsjælland

laut livelive... stehts 0:1 für vestsjaelland, bf hat unter der rubrik "summe der tore", das 1 oder mehr noch drin, was ist hier los?

ergebnisselive.de sagt 0:0 [[nixweiss]]

Kurze Frage zu BF,

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="513"><tbody><tr align="center"><td align="right" width="204">Hjørring

</td><td class="score_right" width="40">0:1</td><td align="left" width="204">FC Vestsjælland

Es steht 0:0 zur Halbzeit, leider.

wie sollen die italiener 71punkte machen, wenn die nicht unglaublich viele 3er treffen.
Die NBA stars raffen auch nix, abgesehen von bargani. Wenn Frankreich das Spiel ernst nimmt, gewinnen die das acuh klar. Spread lasse ich aber, vllt schalten die ja nen gang zurück, wenn sie höher führen

wie sollen die italiener 71punkte machen, wenn die nicht unglaublich viele 3er treffen.
Die NBA stars raffen auch nix, abgesehen von bargani. Wenn Frankreich das Spiel ernst nimmt, gewinnen die das acuh klar. Spread lasse ich aber, vllt schalten die ja nen gang zurück, wenn sie höher führen

Also 16-17 Punkte pro Viertel traue ich denen schon, wenn die dann ein Viertel wie sonst auch haben, wo die dann hoch scoren ist das sehr gut drin! [[yo]]

hey leute habe nicht so viel ahnung vom Basketball, kann mir jemand sagen wie die chancen für Deutschland auf einen Sieg gegen Serbien stehen?

Ich sehe sie nicht sehr schlecht an. Quote kann man auf jeden Fall small spielen. Ist eben kein Parker bei den Serben, wird vor allem viel auf Teodosic ankommen. Wenn der so wie gegen Israel spielt gewinnen wir! [[grin]]

Lieber Kaman Over 14.5, heute kommt ein Bounce Back unseres Frontcourts.[[yo]]

Ich frag mich, wie der unbewegliche Krstic Kaman verteidigen will.

Bin dabei mit 4/10 [[yo]]

Also Chris Kaman über 14,5 Punkte @1,85 bwin 4/10

Und ich spiele noch Andrea Bargnani über 19,5 Punkte @1,85 bwin 3/10

Mirza Teletovic über 16,5 Punkte @2,3 bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet: