Geht bei mazedonien-finnland echt das overgeschenk der Em nicht durch, weil beide mass fts verschenken und die einfachsten korbleger nicht machen. Gott waren die in der 2hz alle nervös. Scheiß Amateure
Kurze Frage zu BF,
<table class="tableclass" width="513" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr align="center"><td width="204" align="right">Hjørring
</td><td class="score_right" width="40">0:1</td><td width="204" align="left">FC Vestsjælland
</td></tr></tbody></table>
laut livelive... stehts 0:1 für vestsjaelland, bf hat unter der rubrik "summe der tore", das 1 oder mehr noch drin, was ist hier los?
jemand dazu noch einen anderen ticker?
Es steht 0:0 zur Halbzeit, leider.Kurze Frage zu BF,
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="513"><tbody><tr align="center"><td align="right" width="204">Hjørring
</td><td class="score_right" width="40">0:1</td><td align="left" width="204">FC Vestsjælland
</td></tr></tbody></table>
laut livelive... stehts 0:1 für vestsjaelland, bf hat unter der rubrik "summe der tore", das 1 oder mehr noch drin, was ist hier los?
jemand dazu noch einen anderen ticker?
Fyn mit ner sauberen Nullnummer. [[hammer]]GeFYNt + GeTHISTED bitte und zwar reichlich. [[schwitz]]
Laut des aktuellen Spielstandes sehr wohl zu früh, oder aber BF weiß mehr :mrgreen:"Nächstes Tor" hat Bf bereits positiv für mich ausgewertet, wohl zu früh...
Laut des aktuellen Spielstandes sehr wohl zu früh, oder aber BF weiß mehr :mrgreen:
Over gefällt bei den Franzemännern - 2x bei 141[[schwitz]]4 auf GER +10 FRA-2 TÜRML
2 auf SPA/LIT Under
2 auf Kaman Over
2 auf GERML
Heute Abend steh ich dann bei 10 von 10.[[schwitz]]
Für mich jetzt Livorno eine Wette wert. @2.2
HZ 0-0
Over gefällt bei den Franzemännern - 2x bei 141[[schwitz]]
Sampdoria - Gubbio | over11 Ecken @2,10 3/10
hey leute habe nicht so viel ahnung vom Basketball, kann mir jemand sagen wie die chancen für Deutschland auf einen Sieg gegen Serbien stehen?
wie sollen die italiener 71punkte machen, wenn die nicht unglaublich viele 3er treffen.
Die NBA stars raffen auch nix, abgesehen von bargani. Wenn Frankreich das Spiel ernst nimmt, gewinnen die das acuh klar. Spread lasse ich aber, vllt schalten die ja nen gang zurück, wenn sie höher führen
höher als es die quoten aussagenhey leute habe nicht so viel ahnung vom Basketball, kann mir jemand sagen wie die chancen für Deutschland auf einen Sieg gegen Serbien stehen?
hey leute habe nicht so viel ahnung vom Basketball, kann mir jemand sagen wie die chancen für Deutschland auf einen Sieg gegen Serbien stehen?
so heute vollen einsatz in den us-open tag!
wer sich an meinen einzigen beitrag von gestern erinnert: sorry...selten so ein schlechtes system gespielt
---
kann jemand us-open-technisch ein paar eindrücke von gestern wiedergeben ?
Lieber Kaman Over 14.5, heute kommt ein Bounce Back unseres Frontcourts.[[yo]]Mhhh...Dirk heute weniger als 23,5 Punkte?Bisher für seine Verhältnisse schwache Ausbeute gehabt.Meinungen?
Lieber Kaman Over 14.5, heute kommt ein Bounce Back unseres Frontcourts.[[yo]]
Was meinst du: Kann man heute Sieg Deutschland tippen?Lieber Kaman Over 14.5, heute kommt ein Bounce Back unseres Frontcourts.[[yo]]
guck doch einfach in den EM thread..Was meinst du: Kann man heute Sieg Deutschland tippen?
Danke![[yo]]guck doch einfach in den EM thread..
nc