Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
nein hattest du nicht[[yo]]

Minks war qualitativ das bessere Team. Die Skandinaven mit vielen Abgängen wie unser Handbal experte bereits mitteilte.[[yo]]

Das ist deine Meinung. Ich finde, die Schweden haben immer noch ein sehr homogenes Team! [[yo]]

@Flobery

Dass das ein Quali-Turnier ist, habe ich auch gerafft jetzt, aber wo weiß ich eben nicht! :mrgreen: Danke! [[yo]]

das habe ich nie bestritten.

aber...

ach egal....

hier sind ja sowieso alle profis die von allem ne ahnung haben[[sleep]]

habe ja geschrieben, Mins mit dem besseren Rückraum, sie kamen aber eben nicht mit der Spielweise der Schweden klar. [[nixweiss]]

Sicherlich gibt es Leute, die mehr Ahnung von Handball haben als ich, aber ein bisschen was verstehe ich auch von dem Sport! [[yo]]

Für mich zum Auftakt des Tages

IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10

Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]

habe ja geschrieben, Mins mit dem besseren Rückraum, sie kamen aber eben nicht mit der Spielweise der Schweden klar. [[nixweiss]]

Sicherlich gibt es Leute, die mehr Ahnung von Handball haben als ich, aber ein bisschen was verstehe ich auch von dem Sport! [[yo]]

wo???

erst nachdem du berichtigt wurdest

Selbst, wenn ich es nicht wüsste, meinst du ich könnte es nicht eben in Google eingeben!? [[stupid]]

Aber dein Igno hast du dir jetzt bei mir verdient! [[yo]]

Du weißt es nicht.Du bist so einer von der Sorte, der einfach schaut, welche Mannschaft kenn ich.. ah... Valladolid.. hab ich schonmal was von gehört.. mh, spielen zuhause, schreib ich doch mal ins Forum, dass ich auf Valladolid geh und damit ich bisschen was dazu schreiben kan behaupte ich einfach mal, sind qualitativ stärker..

Du weißt es nicht.Du bist so einer von der Sorte, der einfach schaut, welche Mannschaft kenn ich.. ah... Valladolid.. hab ich schonmal was von gehört.. mh, spielen zuhause, schreib ich doch mal ins Forum, dass ich auf Valladolid geh und damit ich bisschen was dazu schreiben kan behaupte ich einfach mal, sind qualitativ stärker..
du bist nicht besser