du hattest von anfang an nicht recht, da du gerade ziehmlich viel glück hattest und 0 Info zum Spiel[[yo]]
Ich habe den neutralen Schauplatz nicht beachtet, von den Teams hatte ich sehr wohl nen Plan! [[yo]]
du hattest von anfang an nicht recht, da du gerade ziehmlich viel glück hattest und 0 Info zum Spiel[[yo]]
Ternana 111[[yo]]Italia - Serie C1 A - 15:00 Uhr
Ternana - Viareggio//1 @ 1,85 4/10 Bet at Home etc
Ternana zählt mit zuden Aufstiegsaspiranten.
Viareggio jüngstes Team der Liga mit Spielern um die 21 Jahre.
Ternana sollte dieses Spiel gewinnen!
Viel Glück![[yo]][[sabber]]
Ich habe den neutralen Schauplatz nicht beachtet, von den Teams hatte ich sehr wohl nen Plan! [[yo]]
das auch nen quali turnier, in polen glaube ich.Valladolid - Dunkerque @1,67 Bet365 6/10 [[yo]]
Habe zwar auch hier keine Ahnung, wo es stattfindet, wie auch immer. Sehe Valladolid hier klar vorne, qualitativ deutlich besser besetzt mMn.!
nein hattest du nicht[[yo]]
Minks war qualitativ das bessere Team. Die Skandinaven mit vielen Abgängen wie unser Handbal experte bereits mitteilte.[[yo]]
das auch nen quali turnier, in polen glaube ich.
Vallodolid hat viele Leistungsträger verloren.
heheh da weiß sogar ich mal was
Das ist deine Meinung. Ich finde, die Schweden haben immer noch ein sehr homogenes Team! [[yo]]
Haben zwar Leistungsträger verloren, für die Franzmänner sollte das aber noch reichen, denke ich! [[yo]]
das habe ich nie bestritten.
aber...
ach egal....
hier sind ja sowieso alle profis die von allem ne ahnung haben[[sleep]]
geht halt um nix mehr
Valladolid - Dunkerque @1,67 Bet365 6/10 [[yo]]
Habe zwar auch hier keine Ahnung, wo es stattfindet, wie auch immer. Sehe Valladolid hier klar vorne, qualitativ deutlich besser besetzt mMn.!
hier sind ja sowieso alle profis die von allem ne ahnung haben[[sleep]]
Für mich zum Auftakt des Tages
IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10
Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]
habe ja geschrieben, Mins mit dem besseren Rückraum, sie kamen aber eben nicht mit der Spielweise der Schweden klar. [[nixweiss]]
Sicherlich gibt es Leute, die mehr Ahnung von Handball haben als ich, aber ein bisschen was verstehe ich auch von dem Sport! [[yo]]
Wer spielt denn so bei Valladolid?
Sampdoria - Gubbio | over2 HT @1,925 3/10
Gubbio mit ner roten Karte und Sampdoria macht Druck ohne Ende [[schwitz]]
EDIT: Sampdoria 22222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nächste rote Karte, Gubbio nurnoch zu neunt, schnell vor der HZ scoren bitte [[schwitz]]
wo???
erst nachdem du berichtigt wurdest
Hab das doch mit dem schnellen Spiel geschrieben!? [[nixweiss]]
Selbst, wenn ich es nicht wüsste, meinst du ich könnte es nicht eben in Google eingeben!? [[stupid]]
Aber dein Igno hast du dir jetzt bei mir verdient! [[yo]]
bei AIFK-ILVES > beide tor @ 2.37[[grin]] [[sabber]] [[grin]]
du bist nicht besserDu weißt es nicht.Du bist so einer von der Sorte, der einfach schaut, welche Mannschaft kenn ich.. ah... Valladolid.. hab ich schonmal was von gehört.. mh, spielen zuhause, schreib ich doch mal ins Forum, dass ich auf Valladolid geh und damit ich bisschen was dazu schreiben kan behaupte ich einfach mal, sind qualitativ stärker..
du bist nicht besser
du bist nicht besser
Da bin ich bei dir! Lieber wieder overS in UsbekistanDeutsche Unterklassen sollte ich besser meiden [[kotz]]