Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Für mich zum Auftakt des Tages

IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10

Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]

Zu Hause? [[stupid]]

Du hast 0 Ahnung, sorry...

Das ist ein Quali-Turnier was in Österreich ausgetragen wird. In der Halle der Aon Fivers [[nixweiss]]

€: Dazu kommt noch das die Mannschaft von Minsk qualitativ deutlich besser ist. Sävehof hat einige Spieler nach dem Gewinn der Meisteschaft abgegeben. Aber damit fang ich gar nicht erst an -_-

Zu Hause? [[stupid]]

Du hast 0 Ahnung, sorry...

Das ist ein Quali-Turnier was in Österreich ausgetragen wird. In der Halle der Aon Fivers [[nixweiss]]

€: Dazu kommt noch das die Mannschaft von Minsk qualitativ deutlich besser ist. Sävehof hat einige Spieler nach dem Gewinn der Meisteschaft abgegeben. Aber damit fang ich gar nicht erst an -_-

Okay. Daass das Turnier in Österreich ist wusste ich nicht. Hab ich übersehen. Die Kader sehe ich persönlich aber elativ eng beieinander, Minsk jetzt auch nichts besonderes mMn. [[nixweiss]]

Neutraler Ort schon wichtig wenn bekannt ist das Sävehof ziemlich heimstark ist. Dennoch viel Glück die letzten Minuten..

Ganz klar mein Fehler. Aufgrund der Heimstärke bin ich auch drauf. Naja, mal sehen. [[nixweiss]]

Dinamo klar mit mehr Durchschlagskraft aus dem Rückraum, Sävehof mit dem schnellen Spiel aber sehr erfolgreich bisher [[grin]]