KEIN 0:0 in Skive @ 2.05 [[grin]][[grin]][[grin]]
doch
END >0:0
KEIN 0:0 in Skive @ 2.05 [[grin]][[grin]][[grin]]
Finnalds Defense ist so schlecht. Können froh sein, dass Mazedonien 0/6 3er bisher geworfen hat. Trotzdem haben sie 20 P kassiert.
Offensiv spielen sie aber ganz gut. Viele 3er und gute drives.
Over sieht sehr gut aus und Mazedonien wird denke ich auch gewinnen, wenn sie mal 2-3 3er treffen, was sie auch werden
Für mich zum Auftakt des Tages
IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10
Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]
Macedonia - Finlandwo schaust?
Zu Hause? [[stupid]]
Du hast 0 Ahnung, sorry...
Das ist ein Quali-Turnier was in Österreich ausgetragen wird. In der Halle der Aon Fivers [[nixweiss]]
€: Dazu kommt noch das die Mannschaft von Minsk qualitativ deutlich besser ist. Sävehof hat einige Spieler nach dem Gewinn der Meisteschaft abgegeben. Aber damit fang ich gar nicht erst an -_-
3:0 nach 35 Min, Wette gewonnen[[cheers]]
da geht noch mehr[[yo]]
Macedonia - Finland
Mazedonien 3 3er direkt am Anfang und danach 4x glaube ich einfache 2. Die D der Finnen echt lowDazu haben sie vorne grad Dunk daneben gehauen
Aber die kommen zurück mit ihren 3ern und auch drives..
Am Ende gewinnt Mazedonien dann aber und over sollte auhc kommen. Ukraine nur 27p im 1 Viertel![]()
Okay. Daass das Turnier in Österreich ist wusste ich nicht. Hab ich übersehen. Die Kader sehe ich persönlich aber elativ eng beieinander, Minsk jetzt auch nichts besonderes mMn. [[nixweiss]]
Neutraler Ort schon wichtig wenn bekannt ist das Sävehof ziemlich heimstark ist. Dennoch viel Glück die letzten Minuten..
Ganz klar mein Fehler. Aufgrund der Heimstärke bin ich auch drauf. Naja, mal sehen. [[nixweiss]]
Dinamo klar mit mehr Durchschlagskraft aus dem Rückraum, Sävehof mit dem schnellen Spiel aber sehr erfolgreich bisher [[grin]]
Jo schaut gut aus, hab auch mal den Livestream angemacht.
Was mir bei den Schweden gefällt, das war auch letztes Jahr schon so, sie spielen eben schnörkellos [[yo]]
Skandinavische Schule.[[yo]]
Was mir bei den Schweden gefällt, das war auch letztes Jahr schon so, sie spielen eben schnörkellos [[yo]]
Ich war im Schulsport immer gut im Handball!
na, der Fußball ging vor...ich war sogar mal im Verein:mrgreen:
jetzt gefällt mir auch die @auf bvb II @1,83 plus AHC-1 @3,2
na, der Fußball ging vor...
Ich war im Schulsport immer gut im Handball!
trotzdem wird Minsk gewinnen[[grin]]
[[dreh]][[prost2]]
Also du hast zumindest unrecht, ob ich Recht habe wird sich nun entscheiden! :mrgreen:
Also du hast zumindest unrecht, ob ich Recht habe wird sich nun entscheiden! :mrgreen:
Für mich zum Auftakt des Tages
IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10
Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]