Dafür gabs auch noch ein eine @1.90
tja,ich habs gestern gespielt
da es hier noch keiner richtig gepostet hat,also inklusive
Spielerausfälle
Dafür gabs auch noch ein eine @1.90
Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, der sogar sehr nützlich war, sondern darauf, dass manche Leute entweder zu faul oder unfähig sind, mal eben Google anzuwerfen.ja von den Spielern die fehlen steht nichts dadrin[[stupid]][[nixweiss]]
Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, der sogar sehr nützlich war, sondern darauf, dass manche Leute entweder zu faul oder unfähig sind, mal eben Google anzuwerfen.
Den Vogel hättest du dir übrigens sparen können [[grin]]
Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, der sogar sehr nützlich war, sondern darauf, dass manche Leute entweder zu faul oder unfähig sind, mal eben Google anzuwerfen.
Den Vogel hättest du dir übrigens sparen können [[grin]]
tja,ich habs gestern gespielt
da es hier noch keiner richtig gepostet hat,also inklusive
Spielerausfälle
Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.
Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.
Eine derart gedroppte Odd zu empfehlen hat, wenn überhaupt, kaum noch Value.
Freu Dich, gestern eine gute Quote erwischt zu haben, aber verschone das Forum kurz vor Spielbeginn mit der Empfehlung gefledderter Leichen.
SPIELverderber.Schade, daß Du nicht helfen kannst.
Ok, das sieht jeder anders. Allerdings kostet es 20 Sekunden "Lindsdals in Google einzugeben, dann auf den zweiten Link zu klicken, der zu Wikipedia weiterleitet und dort zu lesen, in welcher Liga der Verein spielt. Das geht schneller, als hier erst die Frage zu posten und auf Antwort zu warten.Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.
Danke aber wo bekommst du die @2.02?
naja, nen Teamnamen via copy&paste bei www.oddsoddsodds.com einzugeben und dann Liga, Buchmacher und Quoten angezeigt zu bekommen dauert nur wenige Sekunden - insofern hast du mit der Frage deutlich mehr Zeit geopfert als mit dem Beitrag im lil und dem Warten auf die Antwort [[yo]]Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.
Ok, das sieht jeder anders. Allerdings kostet es 20 Sekunden "Lindsdals in Google einzugeben, dann auf den zweiten Link zu klicken, der zu Wikipedia weiterleitet und dort zu lesen, in welcher Liga der Verein spielt. Das geht schneller, als hier erst die Frage zu posten und auf Antwort zu warten.
Zudem es für mich immer einen recht seltsamen Eindruck macht, wenn man für die einfachsten Dinge im Leben die Hilfe anderer in Anspruch nimmt.
Stell dir vor, dich fragt jemand auf der Straße nach der Uhrzeit, obwohl er ein Handy und eine Armbanduhr bei sich hat :mrgreen:
btw. Das ist alles nicht böse gemeint, sondern eher ein kleiner Denkanstoß, nicht nur für dich [[grin]]
Sry war bei Oma essen [[yo]]
Gabs bei Pinnacle
Hey Son-Goku... was sagst du morgen zur League one - Charlton vs Sheffield Wed.?
Charlton sehr gut in die Saison gekommen, Sheffield ganz ok, letztes Jahr gleich auf (1 Punkt Differenz).
Ist bei der Form und beim Heimspiel von Charlton die @ 2 nicht bissle hoch?
Danke...wohl leider nicht mehr drin
weiß noch nicht genau,ich kann dir aber morgen was dazu sagen,allerdings erst gegen 17 oder 18 Uhr[[yo]]
vom Gefühl her ist das ein X
FC Fredericia over 1,5 Ttore @ 2.1[[grin]][[grin]][[grin]]
FC Fredericia over 1,5 Ttore @ 2.1[[grin]][[grin]][[grin]][/QUOT
53.min.1:2
Sehr gut antizipert, alter Mann :mrgreen:[[winkewinke]]FC Fredericia over 1,5 Ttore @ 2.1[[grin]][[grin]][[grin]][/QUOT
53.min.1:2
Sehr gut antizipert, alter Mann :mrgreen:[[winkewinke]]
Was sagen die jungen Hüpfer hier immer....€asy Mon€y [[rofl]]FC Roskilde - FC Fredericia 0:0 (1.Minute)
Over 3 (Asian)
@2
5/10
BVB 1 [[grin]]
2/10 Gullistan over 2,5 zu 1,83