Sonntag, 04.09.2011

Sonntag, 04.09.2011

• Basketball EM

Stimmen: 8 11.1%
  • US Open

Stimmen: 18 25.0%
  • OverSSSS

Stimmen: 12 16.7%
  • Hatte die Woche kein Strom und am See ist der Emfang nicht so toll

Stimmen: 34 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    72
Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, der sogar sehr nützlich war, sondern darauf, dass manche Leute entweder zu faul oder unfähig sind, mal eben Google anzuwerfen.

Den Vogel hättest du dir übrigens sparen können [[grin]]
Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.

Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, der sogar sehr nützlich war, sondern darauf, dass manche Leute entweder zu faul oder unfähig sind, mal eben Google anzuwerfen.

Den Vogel hättest du dir übrigens sparen können [[grin]]

ok,ich dachte du meintest meinen Beitrag[[yo]]

ja,ist halt so,aber dann muss man die Spiele ja nicht nachspielen

Eine derart gedroppte Odd zu empfehlen hat, wenn überhaupt, kaum noch Value.

Freu Dich, gestern eine gute Quote erwischt zu haben, aber verschone das Forum kurz vor Spielbeginn mit der Empfehlung gefledderter Leichen.

nein,danke,wenn ich was empfehlen will,dann mach ich das!

wäre besser,wenn jemand wie du nichts postet,aber anderen was befehlen willst

PS:warum soll die nicht noch value haben?

sie hätte noch value,selbst wenn keiner ausfallen würde

Beides bin ich bestimmt nicht, aber wenn ich ne Frage habe und die jemand schnell hier antworten kann, warum soll ich Zeit opfern ? Ich helfe doch auch gerne wenn ich helfen kann.
Ok, das sieht jeder anders. Allerdings kostet es 20 Sekunden "Lindsdals in Google einzugeben, dann auf den zweiten Link zu klicken, der zu Wikipedia weiterleitet und dort zu lesen, in welcher Liga der Verein spielt. Das geht schneller, als hier erst die Frage zu posten und auf Antwort zu warten.
Zudem es für mich immer einen recht seltsamen Eindruck macht, wenn man für die einfachsten Dinge im Leben die Hilfe anderer in Anspruch nimmt.

Stell dir vor, dich fragt jemand auf der Straße nach der Uhrzeit, obwohl er ein Handy und eine Armbanduhr bei sich hat :mrgreen:

btw. Das ist alles nicht böse gemeint, sondern eher ein kleiner Denkanstoß, nicht nur für dich [[grin]]

naja, nen Teamnamen via copy&paste bei www.oddsoddsodds.com einzugeben und dann Liga, Buchmacher und Quoten angezeigt zu bekommen dauert nur wenige Sekunden - insofern hast du mit der Frage deutlich mehr Zeit geopfert als mit dem Beitrag im lil und dem Warten auf die Antwort [[yo]]

Ok, das sieht jeder anders. Allerdings kostet es 20 Sekunden "Lindsdals in Google einzugeben, dann auf den zweiten Link zu klicken, der zu Wikipedia weiterleitet und dort zu lesen, in welcher Liga der Verein spielt. Das geht schneller, als hier erst die Frage zu posten und auf Antwort zu warten.
Zudem es für mich immer einen recht seltsamen Eindruck macht, wenn man für die einfachsten Dinge im Leben die Hilfe anderer in Anspruch nimmt.

Stell dir vor, dich fragt jemand auf der Straße nach der Uhrzeit, obwohl er ein Handy und eine Armbanduhr bei sich hat :mrgreen:

btw. Das ist alles nicht böse gemeint, sondern eher ein kleiner Denkanstoß, nicht nur für dich [[grin]]

Hast ja vollkommend Recht[[cheers]]

Hey Son-Goku... was sagst du morgen zur League one - Charlton vs Sheffield Wed.?

Charlton sehr gut in die Saison gekommen, Sheffield ganz ok, letztes Jahr gleich auf (1 Punkt Differenz).

Ist bei der Form und beim Heimspiel von Charlton die @ 2 nicht bissle hoch?

weiß noch nicht genau,ich kann dir aber morgen was dazu sagen,allerdings erst gegen 17 oder 18 Uhr[[yo]]

vom Gefühl her ist das ein X

Finnalds Defense ist so schlecht. Können froh sein, dass Mazedonien 0/6 3er bisher geworfen hat. Trotzdem haben sie 20 P kassiert.
Offensiv spielen sie aber ganz gut. Viele 3er und gute drives.
Over sieht sehr gut aus und Mazedonien wird denke ich auch gewinnen, wenn sie mal 2-3 3er treffen, was sie auch werden

Für mich zum Auftakt des Tages

IK Sävehof -Dinamo Minsk @2 Bet366 5/10

Sävehof zu Hause, führen zur Halbzeit 17:15. Fand die Quote vor dem Spiel schon zu hoch und sehe mich bestätigt in meinem Verdacht, dass Minsk mit de schnellen Spiel der Schweden nicht klarkommt. [[yo]]