Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
ach komm hör doch auf.. man kann ja gegen einen nadal verlieren, aber nicht so.. von den letzten 10 punkten für nadal hat er 5 ins aus gehaun und 4 ins netz.. und die zahlen sind glaube nicht mal übertrieben.
ich schreib hier nix mehr zum spiel [[wc]]

Nicht persönlich nehmen, aber du hast nicht viel Ahnung von Tennis oder? Klar, Djokovic kann schon besser spielen, aber Nadal ist eben nun mal der beste Defensiv-Spieler der Welt bzw. überhaupt der beste Tennisspieler. Djokovic muss nah an die Linien spielen, um Winner zu schlagen, anders kanckst du den Nadal an einem normalen Tag von ihm nicht. Wenn du dann diese Risikoschläge nicht triffst, geht es gegen einen Nadal schnell [[yo]]

Her mit der @1,8 Rafa [[schwitz]]

Nicht persönlich nehmen, aber du hast nicht viel Ahnung von Tennis oder? Klar, Djokovic kann schon besser spielen, aber Nadal ist eben nun mal der beste Defensiv-Spieler der Welt bzw. überhaupt der beste Tennisspieler. Djokovic muss nah an die Linien spielen, um Winner zu schlagen, anders kanckst du den Nadal an einem normalen Tag von ihm nicht. Wenn du dann diese Risikoschläge nicht triffst, geht es gegen einen Nadal schnell [[yo]]

Her mit der @1,8 Rafa [[schwitz]]
als ob du jetzt noch ne 1,8 für nadal bekommst [[yo]]

und natürlich bin ich nicht der tennisexperte, aber etwas ahnung hab ich schon.. und das man gegen nadal aggressiv spielen muss, is mir auch bewusst..
aber trotzdem isses einfach nur nervig mit anzusehen wie es ihm djoko so einfach macht und haufen bälle verhaut, hat mich schon im HF angekotzt, als roger so einen mist zusammengespielt hat.. nadal muss einfach nur die bälle zurückspielen und auf den fehler von djoko warten [[nixweiss]]
ich mein, klar kann noch viel passieren, aber im moment macht er djokovic nicht den eindruck, dass er das noch rumreißt..

na immerhin ein rebreak.. die hoffnung stirbt zuletzt [[sleep]]

als ob du jetzt noch ne 1,8 für nadal bekommst [[yo]]

und natürlich bin ich nicht der tennisexperte, aber etwas ahnung hab ich schon.. und das man gegen nadal aggressiv spielen muss, is mir auch bewusst..
aber trotzdem isses einfach nur nervig mit anzusehen wie es ihm djoko so einfach macht und haufen bälle verhauft, hat mich schon im HF angekotzt, als roger so einen mist zusammengespielt hat.. nadal muss einfach nur die bälle zurückspielen und auf den fehler von djoko warten [[nixweiss]]
ich mein, klar kann noch viel passieren, aber im moment macht er djokovic nicht den eindruck, dass er das noch rumreißt..

na immerhin ein rebreak.. die hoffnung stirbt zuletzt [[sleep]]

Bin schon Freitag rauf [[yo]]

Djokovic versucht ja aggressiv zu spielen, nur wenn Nadal alles rausholt, dazu tweilweise eine superLänge in seinen Rückschlägen hat und noch den Spin auf seiner Vorhand draufpackt, ist es eben super schwer. Daher die vielen Fehler vom Djoker. So langsam gefällt mir das aber nicht mehr so. Alleine diese 2 Netzroller [[sleep]]

Bring den Satz schonmal nach Hause jetzt Rafa [[schwitz]]

Bin schon Freitag rauf [[yo]]

Djokovic versucht ja aggressiv zu spielen, nur wenn Nadal alles rausholt, dazu tweilweise eine superLänge in seinen Rückschlägen hat und noch den Spin auf seiner Vorhand draufpackt, ist es eben super schwer. Daher die vielen Fehler vom Djoker. So langsam gefällt mir das aber nicht mehr so. Alleine diese 2 Netzroller [[sleep]]

Bring den Satz schonmal nach Hause jetzt Rafa [[schwitz]]
4:5.. wenigstens etwas..
hoffen wir einfach, dass nole die fehler abstellt und wir wenigstens n hochklassiges tennismatch sehen.. wer dann am ende gewinnt, wird sich zeigen [[cheers]]