Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Natürlich nicht, in erster Linie ging es mir um die Anmerkung das es verkauft ist, aber Cluj hat einfach diese Saison nicht das Potenzial und Pandurii eben schwer zu Hause zu besiegen.

Mit einem Sieg habe ich auch nur schwer gerechnet, allerdings bei einer Manschaft die gefühlte 7/10 Spielen unendschieden spielt bei Halbzeitstand 1:0 gegen Cluj eine 5,5 auf X finde ich schon sehr sehr komisch...

Was ist momentan in Russland los?

ZSKA kommt nicht über ein 1:1 gegen krasnodar hinaus und gestern sah es ja auch eher Mau aus :/

Spieler bekommen Frühlingsgefühle:mrgreen:

kein Plan....regt mich zZ ein wenig auf...zum Glück fängt die 1. Division wieder an......die möchtegern Stars regen mich derzeit nur noch auf.

einzig auf Ukraine ist verlass

Wenn ZSKA nicht mal zu Hause gegen einen Aufsteiger gewinnen kann dann gute Nacht

kein Plan....regt mich zZ ein wenig auf...zum Glück fängt die 1. Division wieder an......die möchtegern Stars regen mich derzeit nur noch auf.

Wenn ZSKA nicht mal zu Hause gegen einen Aufsteiger gewinnen kann dann gute Nacht

Die Frage ist warum man diese Liga durchgehend trotzdem anspielt. Einfach mal weglassen und Sucht nen bisschen unter Kontrolle haben. [[schwitz]]

Tippe Russland selbst nicht hatte es eben nur gesehen, dass bei dir in letzter Zeit eben viel verloren ging, was ja eigentlich nicht der Fall ist[[zwinker]]

Drück dir die Daumen das du ein erfolgreichen Start in die Division 1 hinlegst[[yo]]

Dieser Fährmann ist aber auch selten schlecht...
Würd mich net wundern, wenn er sich den Ball heut noch selbst reinhauen würde...
Erst läßt er einen Helmes Schuß fallen,dann faustet
er zu Helmes und nu unterläuft er eine Flanke,wo Helmes
hätte einnicken können,den aber nicht richtg trifft...
Gerade kam Helmes wieder frei nach einen Eckball zum
Kopfball...
Wer ist eigentlich der Gegenspieler ?
Hat Daum noch Connection in die Türkei ? :mrgreen:
Ach ja,die "Chance"
von Altinflop...