Trump gewinnt tatsächlich das Finale, krasse Sache.
Jetzt bis zum Tennis-Finale mal das Wolfsburg-Spiel verfolgen. [[grin]]
Jetzt bis zum Tennis-Finale mal das Wolfsburg-Spiel verfolgen. [[grin]]
19Uhr ist Anstoß. :mrgreen:wann war gleich tennis?
Marseille in Lens?
Schade, wurde bei mir gerade storniert.Bei Pinnacle gibt's das Over 200 bei Lakers - Denver gerade für @ 9.33
Saison 08/09 2 Heimniederlagen
Saison 09/10 3 Heimniederlagen
diese Saison bisher 1 Niederlage EDIT: Sorry 2
Cluj diese Saison erst einen Auswärstsieg und die letzten beiden Spiele in Panduri auch verloren wie ich geschrieben hab, warum dann "Ähm..nein..."?
Und die ca. 70 Unendschieden zuhause werden außer acht gelassen ? Sorry aber Tabellen 16er gegen Euro League Kandidat Q 11 bzw. Q 5,5 auf Unendschieden wenn es zur Pause nur 1:0 für den Dog steht ... Sowas finde ich in normalen Ligen nicht.
Natürlich nicht, in erster Linie ging es mir um die Anmerkung das es verkauft ist, aber Cluj hat einfach diese Saison nicht das Potenzial und Pandurii eben schwer zu Hause zu besiegen.
Noch ´n paar Kopeken in diese verdammte Liga geschmissen. [[schwitz]]ZSKA HW gegen Aufsteiger @2.xx noch 20 Minuten 2/10
Both 2 Score
Nizza vs Lyon @2,25
1,5/10 [[schwitz]]
Was ist momentan in Russland los?Auch wenn Vagner Love von vielen hier nicht gemocht wird. Fehlt er Moskau in der Offensive und das gewaltig[[hammer]]
helmes du idiot..... [[hammer]]
E/ und grafite sieht überhaupt kein land....
ich kenne nur altinflop...Durfte Altintop den nicht reinmachen? [[nixweiss]]
Was ist momentan in Russland los?
ZSKA kommt nicht über ein 1:1 gegen krasnodar hinaus und gestern sah es ja auch eher Mau aus :/
Und der Doumbia spielt so, als ob er zu viel bush meal hatte.Auch wenn Vagner Love von vielen hier nicht gemocht wird. Fehlt er Moskau in der Offensive und das gewaltig[[hammer]]
Spieler bekommen Frühlingsgefühle:mrgreen:
kein Plan....regt mich zZ ein wenig auf...zum Glück fängt die 1. Division wieder an......die möchtegern Stars regen mich derzeit nur noch auf.
einzig auf Ukraine ist verlass
Wenn ZSKA nicht mal zu Hause gegen einen Aufsteiger gewinnen kann dann gute Nacht
Spieler bekommen Frühlingsgefühle:mrgreen:
kein Plan....regt mich zZ ein wenig auf...zum Glück fängt die 1. Division wieder an......die möchtegern Stars regen mich derzeit nur noch auf.
einzig auf Ukraine ist verlass
Wenn ZSKA nicht mal zu Hause gegen einen Aufsteiger gewinnen kann dann gute Nacht
Erst läßt er einen Helmes Schuß fallen,dann faustetDieser Fährmann ist aber auch selten schlecht...
Würd mich net wundern, wenn er sich den Ball heut noch selbst reinhauen würde...