hab nix gesagt, buchholz sofort den basehit ermöglicht :mrgreen:
keine ahnung was mit dem passiert ist, soll doch zu pawtucket gehen.
keine ahnung was mit dem passiert ist, soll doch zu pawtucket gehen.
Ich glaube, Du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Spätestens nach den letzten Trades wissen auch die Fans, daß man diese Saison abgeschrieben hat. Klar verliert man ungerne gegen den Erzrivalen, aber am Ende ist es auch nur noch eines von weiteren 52 Spielen, bis diese Saison endlich zu Ende ist.b
die dürfen das in nem sunday night match nicht zu hause gegen die erzrivalen verlieren, dann fliegen nach dem ausverkauf da die köpfe.
Ich glaube, Du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Spätestens nach den letzten Trades wissen auch die Fans, daß man diese Saison abgeschrieben hat. Klar verliert man ungerne gegen den Erzrivalen, aber am Ende ist es auch nur noch eines von weiteren 52 Spielen, bis diese Saison endlich zu Ende ist.
Aber das ist halt auch Baseball, 2012 noch Letzte in der Eastern Division mit 69-93, 2013 gewinnen sie dann die World Series, und dieses Jahr dann wieder unter ferner liefen.Ich hab halt iwie noch das Team vom letzten Jahr im Kopf... Aber stimmt, du hast recht. Abschenken werden sie das Spiel bestimmt nicht.
So, Padres 4-3 gewonnen. Zum Glück noch Cashback, wobei das Spiel eigentlich hätte 3-2 ausgehen müssen. Der läpsche Wurf von Benoit einfach nur n Witz...
Das könnte jetzt bitter werden für NY..
Giants oder Yankees?![]()
Giants stehen kurz vorm TD
Giants oder Yankees?![]()
YankeesHoffentlich drehen die das noch
Yankees [[winkewinke]]
Und TOUCHDOWN Buffalo [[winkewinke]]
bringt Boston 3-0 nach hause ?
haben 1,68 live quote .
unter 11,5 Runs gibt 1,8 q
Hatte auch den ganzen Tag über das Over auf'm Zettel, war aber immer auch noch am grübeln, und gespielt habe ich am Ende small Yankees ML. [[nixweiss]]btw, over schon fast durch. und ich hab's nicht angespielt weils mir zu mainstream war![]()
9 Innings of Batting Practise. [[nixweiss]]
Anfangs war Quote bei 1,75 auf over 32,5
Was erwische ich? Das under zu 2,20 =(
Immer diese Uhrzeiten..
Vegas & so gut wie alle Bookies werden wohl gut abcashen wenn die RedSox gewinnen.