Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
b
die dürfen das in nem sunday night match nicht zu hause gegen die erzrivalen verlieren, dann fliegen nach dem ausverkauf da die köpfe.
Ich glaube, Du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Spätestens nach den letzten Trades wissen auch die Fans, daß man diese Saison abgeschrieben hat. Klar verliert man ungerne gegen den Erzrivalen, aber am Ende ist es auch nur noch eines von weiteren 52 Spielen, bis diese Saison endlich zu Ende ist.

Ich glaube, Du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Spätestens nach den letzten Trades wissen auch die Fans, daß man diese Saison abgeschrieben hat. Klar verliert man ungerne gegen den Erzrivalen, aber am Ende ist es auch nur noch eines von weiteren 52 Spielen, bis diese Saison endlich zu Ende ist.

Ich hab halt iwie noch das Team vom letzten Jahr im Kopf... Aber stimmt, du hast recht. Abschenken werden sie das Spiel bestimmt nicht.

Das könnte jetzt bitter werden für NY..

Giants oder Yankees? :D

btw, mal wieder stark von sport1us n preseason match der nfl zu zeigen, aber kein sunday night baseball.
stört mich zwar nicht, weil ich mlb.tv habe, aber so kommt baseball niemals wirklich in deutschland an, zumindest nicht beim "normalen" bürger.

dreckssender.

Zuletzt bearbeitet:
Vegas & so gut wie alle Bookies werden wohl gut abcashen wenn die RedSox gewinnen.

Vegas hat seine Schäfchen für heute so oder so schon im Trockenen nach den Niederlagen der Blue Jays, Pirates, Dodgers und A's.

Aber das Game jetzt ein absoluter Coinflip. Vielleicht jetzt doch ausschlaggebend, daß die Yankees den Sieg einfach mehr wollen.