Hab zu ner @5 Sieg Panama mitgenommen. Könnte schon mit 1,5x Gewinn auscashen. Was meinen die Experten hier (Obelix z.b.) auscashen oder weiter laufen lassen ?
Kommt drauf an was die Wettmafia vor hat..
Wenn das sauber is fress ich.. ok ne, das lasse ma![]()
Erstes Viertel (25:4) und 2. Viertel dann (6:31) -> bester HT-Fix ever :mrgreen:
Kommt drauf an was die Wettmafia vor hat..
Wenn das sauber is fress ich.. ok ne, das lasse ma![]()
Erstes Viertel (25:4) und 2. Viertel dann (6:31) -> bester HT-Fix ever :mrgreen:
Und ich sitz aufm Over, geil ne?
DomRep 25 im ersten, Panama 31 im zweiten Viertel.
Und trotzdem nur 66 Punkte zur Halbzeit.
What a match.
[[stupid]] verrücktes Spiel..Spaßwette läuft.
first set kerber mal zu @5 mit klimpergeld
yay, Tiebreak[[yo]] @2.75 jetzt nur noch, krass
versuch war es wert, habe auch nur auf sowas gehofft https://www.youtube.com/watch?v=kZeAQRhb66U :mrgreen:Als ob Kerber den gewinnt :mrgreen:
Aber dir GL [[yo]]
versuch war es wert, habe auch nur auf sowas gehofft https://www.youtube.com/watch?v=kZeAQRhb66U :mrgreen:
Bei meinem Lauf sollt ich jetzt normal irgendwas in Richtung Dortmund-Sieg 1.Runde DFB-Pokal spielen.
Dann wär das Erstrundenaus für den BVB schon mal safe :mrgreen:
Als ob Kerber den gewinnt :mrgreen:
Aber dir GL [[yo]]
Wie konnte die den Satz überhaupt noch abgeben..[[stupid]]
Das 0:0 bei Belo vs. Paranaense auch´n Witz. Für brasilianische Verhältnisse ein wahres Feuerwerk an Torchancen, was die da abbrennen [[stupid]]
Nächster Versuch, Puerto Rico gewinnt dritten Satz @5 1/10
under 7 braves @ padres 1.79 6,5/10 mara
sollte nicht gecovert werden mMn, pitcher gut & beide offenses zuletzt am strugglen
looking good so far, line nun live bei 4 [[schwitz]]
das war schonmal so... psssshhht![]()
looking good so far, line nun live bei 4 [[schwitz]]
haha ich weiß, biste mit drauf?![]()
erinnere mich an nen 8-0 und nen 5-0 Inning gestern [[hammer]]
Aber hast net gestern gesagt hörst erstmal auf?
jap bei dir immer [[yo]]
Ja, mit Analysen. Ich wette trotzdem weiter, lass mir doch nicht Geld entgehen wenn ich was einigermaßen gutes finde![]()
Ja, mit Analysen. Ich wette trotzdem weiter, lass mir doch nicht Geld entgehen wenn ich was einigermaßen gutes finde![]()
Wie siehst du es mit den Yankees später? Auch wie gurkenhammer?
haste live teap am start ? :mrgreen:Buchholz der reinste Horror bislang. Yanks doch einigermaßen hot und mit Phelps nen guten am Start, aber ist halt nen Sunday Night Game @Fenway, da wird häufiger "gefixt" damit die Fans nicht vollkommen den Glauben an ihr Team verlieren, Value klar auf den Yanks, aber die Gefahr ist hoch dass die Schiedsrichter hier die RedSoxs bevorzugen... Strikezone für Buchholz erweitern etc.
Vom sportlichen Aspekt sag ich ganz klar Yanks, mein Bauch sagt mir aber was anderes.
Warum dann keine Analysen mehr? Einfach keine Lust mehr zu schreiben?
Gurkenhammer scheint heut auch wieder gut zu treffen [[yo]]