Deutsche Handballer ja mal soooo viel Glück...
Hätten se auch eher haben können
Hätten se auch eher haben können
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zvijezda hat schulden und das Spiel nun gegen Sarajevoi wird abgesagt, der Verband laesst das spiel nicht zu bis Zvijezda die schuden beglichen hat [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
es ist 2014 wer hat den noch geld zum absichern?? [[winkewinke]]Combe, lieber zur HZ absichern? 1-0 in der ersten Minute eines Freundschaftsspiels auf dem Balkan ja nicht gerade unverdächtig.
Oder haben die Teams eine blütenweiße Weste?:mrgreen:
es ist 2014 wer hat den noch geld zum absichern?? [[winkewinke]]
schwache leistung :mrgreen:Bei den Ferienkindern sicher keiner.
Ich habe allerdings ausnahmsweise nicht meine komplette BR drauf :mrgreen:
assasins die killer mit antonio banderas und sylvester stallone gleich auf rtl 2 und dann danach gefährliche brandung mit keanu reeves [[winkewinke]]
Combe, lieber zur HZ absichern? 1-0 in der ersten Minute eines Freundschaftsspiels auf dem Balkan ja nicht gerade unverdächtig.
Oder haben die Teams eine blütenweiße Weste?:mrgreen:
Heute nur Moneyball [[yo]]
E/ Molde 111111
einer der besten Sportfilme die es gibt.moneyball?[[nixweiss]]
Was ist denn jetzt bei Sokoe richtig? -76 kann doch gar nicht sein oder?
moneyball?[[nixweiss]]
Jetzt habe ich die traurige Gewissheit. Leider alles falsch.
hatte mir mehr erwartet damals. bis zur hälfte ist er gut aber dann wirds irgendwie sehr langatmig und weg vom thema zu dem ganzen familien-tamtameiner der besten Sportfilme die es gibt.
stimmt, aber war teuer für mich...Ungarn Frauen war doch easy 4:0 [[nixweiss]]
Da der Film ja, trotz der speziellen Thematik, auf den Mainstream ausgelegt ist, braucht es sowas (leider) aber auch wohl zwischendurch. Wenn man nun keinerlei Bezug zum amerikanischen Sport hat, dürfte einen der Film ohnehin nur schwer gefallen, da lockert das von dir beschriebene nunmal ein Wenig auf.hatte mir mehr erwartet damals. bis zur hälfte ist er gut aber dann wirds irgendwie sehr langatmig und weg vom thema zu dem ganzen familien-tamtam
Astra AHC-1 @3.7
gogogo
Da der Film ja, trotz der speziellen Thematik, auf den Mainstream ausgelegt ist, braucht es sowas (leider) aber auch wohl zwischendurch. Wenn man nun keinerlei Bezug zum amerikanischen Sport hat, dürfte einen der Film ohnehin nur schwer gefallen, da lockert das von dir beschriebene nunmal ein Wenig auf.
Als ich ihn damals geschaut habe, war ich dennoch überrascht, wie sehr man sich an Fachbegriffe etc gehalten hat, obwohl es eben ein Mainstream Film ist.
Heute Main Bet[[cheers]]
Mjondalen vs. Ham Kam
Over 4,5[[schwitz]]
Gemmaaaaaaaaa Slivoooooooooooooo
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Naja, ich habe auch noch nie ein Baseball Spiel geschaut und fand den Film trotzdem gut. So Geschichten wie der Draft kenn ich halt von der NBA. Da hätte der Film wohl auch ganz gut mit der selben Thematik funktioniert.baseball also total uninteressant für mich ^^