Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
wie meinst?

hast du zwischenstände?

China - Albanien sieht gut aus
Ukraine is verloren
Polen is verloren
3-er Kombi sieht ganz gut aus
Georgien frauen sogut wie verloren (Frauenkombi kaputt)
Ukraine Frauen kann kommen
Ungarn sieht gut aus
Indien sieht gut aus
Usa sieht eher mau aus

Joa wird denk ich so +/- 0 bis leichtes Minus

aber morgen is ja en neuer Tag sokoe hat da schon genug Ahnung

die Weiber machen mich wahnsinnig.. Polgar größte Luckerin, steht dermaßen auf Verlust, Gegner patzt Matt in drei. Ungarn kann jetzt noch regeln, dann sieht es nicht so hart aus. Ukraine eigentlich schon durch - im Gegensatz zu den Männern, die sich hart blamieren.. Indien, USA kann noch kommen, Georgien ist erledigt.. Hoffe, dass die da mal durchziehen

die Weiber machen mich wahnsinnig.. Polgar größte Luckerin, steht dermaßen auf Verlust, Gegner patzt Matt in drei. Ungarn kann jetzt noch regeln, dann sieht es nicht so hart aus. Ukraine eigentlich schon durch - im Gegensatz zu den Männern, die sich hart blamieren.. Indien, USA kann noch kommen, Georgien ist erledigt.. Hoffe, dass die da mal durchziehen
woher habt ihr die infos?

Für mich heute Augsburg ASH -1 (vs. Trabzon)

Sehe sie nicht schlechter als Köln und die hätten Trabzon auch gerne mit 4/5 - 0/1 abknallen können.

Trabzon mitten in der Vornereitung. Mit einer Intensität, wie sie viele Speiler vorher nicht kannten.

Bei den Bundesligisten hingegen geht es allmählich in Richtung Fein-Tuning. Spielformen mit taktischen Details statt Kraft und Kondition.

Zuletzt gewann man auch gg. Rennes. Es läuft also nicht schlecht.

Live sicherlich auch 2. Hz-Wetten interssant, auch wenn Köln beide Treffer in Vorgang 1 erzielte.

@ 2,87 (Pin)

3/10

3-1 (0-1)

Um hier nochmal das Thema Dokumentation der eigenen Wetten aufzugreifen. Ich werd mich damit in den Semesterferien ein wenig beschäftigen...ich hab für mich ja schon ne Homepage gebastelt wo ich meine Wetten eintrage damit ich die Daten auch von überall einsehen kann.
Geplant ist evtl. die Homepage zu erweitern damit auch andere User da was eintragen können und dazu ne Android App im 1. Schritt. Allerdings wird das ne Menge Arbeit und ich will nix versprechen da ich in den Semesterferien Vollzeit Arbeiten gehe.
Davon abgesehen löst es immer noch nicht das Problem das man die Wetten manuell eintragen muss. Dazu habe ich auch noch keine richtige Lösung die Bookies haben da kein Interesse dran, warum sollten sie also eine Exportfunktion o.ä. anbieten.
In Kombination mit einer Seite wie z.B. Oddsportal würden sich nochmal andere Möglichkeiten bieten..aber das sind bisher nur meine Gedanken ;-)

IK Start - Molde ich pack Sieg Molde @2,16 4/10 Pinnacle ein zusätzlich ne HC Pyramide bei Unibet -1,5 und -2,5 @4/@8 ein.

Quoten find ich zu hoch, Molde Tabellenführer, Ik Start letzten Spiel 5:1 aufn Sakc bekommen vom 13. Alle Topscorer von Molde sind dabei

Molde hat am Donnerstag EL Quali gespielt, also evtl. Müde deshalb auch die Quoten. trotzdem genug Qualität sollte da sein.