Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Moin

heut wieder Emirates Cup. Denk bei beiden Spielen kann man das o2,5 und o3,5 durchaus mal einpacken. Aufgrund des besonderen Modus (u.a. 1 Punkt pro Tor) sollten da auch heute wieder welche fallen. Gestern schon Valencia - Monaco 2:2 und Arsenal - Benfica 5:1

So erstes Game schonmal durch.
Benfica - Valencia Zwischenstand 1:3 [[yo]]

Mit ihm meinst du vielleicht mich. War gerade kurz davor deinen Beitrag zu melden. Ich fühlte mich da persönlich beleidigt. War extrem unglücklich formuliert. So, jetzt Schwamm drüber [[cheers]]

Diese Diskussion um irgendwelche Clubs bringt eh nichts. Lieber um vernünftige Picks und aktuelle Spiele kümmern.

[[cheers]] Daumen hoch, sorry nochmal, war blöd formuliert!

Grödig - WAC

Grödig AHC 0 @1,975 3/10
Grödig over 1,5 TT @2,1 3/10

Habe die letzten beiden Spiele von Grödig gesehen und haben mir eigentlich ganz gut gefallen (für die Liga halt).
Dazu in den H2H eigentlich auch öfter 2 oder mehr geschossen und im letzten Jahr in den 4 Spielen gegeneinander nur ein X und den Rest gewonnen. 2012 zuletzt eins verloren.

Haha respektieren was andere "leisten". Das Grundproblem ist doch, dass im Endeffekt Leistung nichts mehr wert ist, weil Dosen und Co. eben nichts Tolles leisten müssen und trotzdem immer vor den anderen bleiben. Das widerspricht dem sportlichen Gedanken und ist damit auf kurz oder lang der Dolchstoß. Aber klar, dafür sollte man noch Respekt aufbringen...

Trifft den Nagel auf den Kopf [[yo]]

Ich leite daraus immer noch keine Daseins-Berechtigung für die Red Bull Filiale in Leipzig ab. Ich bin zu blöd und hoffe mir hilft mal einer auf die Sprünge.
Mir persönlich ist das völlig egal mit den Bullen und ich habe auch von keiner Daseinsberechtigung gesprochen. Aber ihr Deutschen habt ihnen den Freifahrtschein schon gegeben.
Oder geben müssen, ich weiss es nicht, bin kein Rechtsanwalt.
Das Rad kann man schwer oder gar nicht zurück drehen, auch in vielen anderen Bereichen. Ihr müsst damit leben, ob euch das passt oder nicht.
Aber das richtige Geschrei wird ja erst kommen in ein paar Jahren. Dann, wenn sie in der BL unter den ersten 3 sind und den arivierten einen CL Platz wegnehmen.
Dem Matschitz muss man alles zutrauen, der ist halt immer schlauer als alle anderen.

[[help]] Kennt jemand ein Tool bzw. bet tracker für bet365, der meine getätigten Wetten aufzeichnet? [[help]]

Kann doch nicht sein, dass ich meine Wetten alle noch manuell in einen Excel-Sheet hacken muss.
Eigentlich ein ziemliches Unding, dass bet noch keinen Export in Excel anbietet... [[nixweiss]]

Grödig - WAC

Grödig AHC 0 @1,975 3/10

Habe die letzten beiden Spiele von Grödig gesehen und haben mir eigentlich ganz gut gefallen (für die Liga halt).
Dazu in den H2H eigentlich auch öfter 2 oder mehr geschossen und im letzten Jahr in den 4 Spielen gegeneinander nur ein X und den Rest gewonnen. 2012 zuletzt eins verloren.

Die letzten 3 Grödig spiele(inkl. Europacup) waren das schlechteste was ich von diesem Team seit 1nem Jahr gesehen habe. Kader ist enorm klein und dazu derzeit englische Wochen. Kaum Rotation und am Do schon wieder ein extrem wichtiges spiel um den Aufstieg ins EL-Playoff. WAC dagegen mit Traumstart und 2/2 Siegen und 8:1 Toren, dazu ausgeruhter... Kader auch um nichts schlechter und Form klar pro WAC... bin hier klar pro WAC eingestellt... Quoten aber schon letzten Montag mitgenommen [[nixweiss]]

Grödig - WAC

Grödig AHC 0 @1,975 3/10

vorallem das letzte Spiel in der EL war richtig klasse..... :mrgreen:

Die letzten 3 Grödig spiele(inkl. Europacup) waren das schlechteste was ich von diesem Team seit 1nem Jahr gesehen habe. Kader ist enorm klein und dazu derzeit englische Wochen. Kaum Rotation und am Do schon wieder ein extrem wichtiges spiel um den Aufstieg ins EL-Playoff. WAC dagegen mit Traumstart und 2/2 Siegen und 8:1 Toren, dazu ausgeruhter... Kader auch um nichts schlechter und Form klar pro WAC... bin hier klar pro WAC eingestellt... Quoten aber schon letzten Montag mitgenommen [[nixweiss]]

Danke für deine Einschätzung. Das EC Spiel zuletzt hatte ich nicht gesehen, meinte also die letzten zwei Ligaspiele, auch wenn du die auch mit einbeziehst.

Die ersten Minuten bereiten mir aber keine Bauchschmerzen, wir werden sehen.
Gern auch 2-2 :mrgreen:

Also ich mag Wolfsburg und Leverkusen, ka warum, is halt so [[winkewinke]] UNd das obwohl ich Fan von 2 Traditionsvereinen bin. Ka was ihr alle habt.

Köln hat einen dicken Sponsor, HSV auch, Bayern kriegt hunderte von Millionen durch Audi, Telekom und CO.

Irgendwo kriegt jeder Verein Geld und ob das jetzt ein Gönner ist oder eine Marke, die daraus nutzen zieht ist ja sowas von kackegal. Wenn VW irgendeine andere Mannschaft "Sponsorn" würde, hättet ihr dann auch was gegen das Geld?

Für dich hier ein schöner, etwas älterer Bericht, zum Thema RB!

Kommentar – Red Bull das rote Tuch des deutschen Fußballs - PreußenForum - SC Preußen Münster 1906

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese sch.... Dosendiskussion nicht mal beenden?

Wenn ich mir die Beträge da so durchlese fällt mir am öftesten nur ein Wort dazu ein: NEID!!!! (Ja, ich weiß, dass wird jetzt jeder wieder energisch dementieren, aber vielleicht denkt nur ein einziger darüber nach)

Sollen eure Mannschaften so weiterarbeiten, aber wundert euch nicht, wenn eure Mannschaften irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Weil um Tradition kannst dir original nix kaufen.
Und bitte hört dann auf die Köpfe von den Trainern zu fordern oder Spieler zu beschimpfen, denn eure Mannschaft kann sich nur das leisten was die "Tradition" eben hergibt.
Grüße zum Beispiel nach Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Wien und Graz.

PS: Bin alles andere als ein Dosen Fan, nur einer der über den Tellerrand hinausschaut und respektiert was andere leisten. Ich lade jeden ein, dies auch zu tun, denn man kann dadurch viel lernen.

NEID???? Sag' mal geht's noch? Du bist echt ein Held. Worauf bitte soll man RB neidig sein? Auf die tolle Stimmung im Stadion etwa? Auf die bahnbrechenden Erfolge in der Champions League? Auf den grandiosen Aufstieg gg. Düdelingen? Darauf, dass moralische Werte mit Füßen getreten werden? Darauf, dass diesem Konstrukt der eigentliche Fußball SCHEISS EGAL ist?

Und ja, ich liebe es meinen Verein auch in der letzten Klasse spielen zu sehen, bei geilem Support, bei geiler Stimmung, bei ein paar Bieren und bei einem Paar Würstel. Für kein Geld der Welt würde ich dies tauschen wollen, wobei ich mich natürlich über jeden, ehrlichen, sportlichen Aufstieg freue (no na).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Einschätzung. Das EC Spiel zuletzt hatte ich nicht gesehen, meinte also die letzten zwei Ligaspiele, auch wenn du die auch mit einbeziehst.

Die ersten Minuten bereiten mir aber keine Bauchschmerzen, wir werden sehen.
Gern auch 2-2 :mrgreen:

WAC mit 4+ @34 [[rofl]]

Am ende handelt es sich hier um die Ö-Liga, da kann immer alles passieren, auch ein HC-Sieg grödig, aber von der Ausgangsposition würd ich den WAC halt favorisieren [[yo]]

Lese da nichts neues.

Wenn man sich einfach auf die Clubs einlässt, anstatt dauerhaft gegen sie zu wettern, wären auch solche Vereine ganz normale Erscheinungen in der deutschen Fußballwelt, mit guten Fans und genausoviel Stimmung, klar ist, dass sich das halt erstmal entwickeln muss.

Lese da nichts neues.

Wenn man sich einfach auf die Clubs einlässt, anstatt dauerhaft gegen sie zu wettern, wären auch solche Vereine ganz normale Erscheinungen in der deutschen Fußballwelt, mit guten Fans und genausoviel Stimmung, klar ist, dass sich das halt erstmal entwickeln muss.

du willst nichts Neues raus lesen![[yo]]

du willst nichts Neues raus lesen![[yo]]

Denkst du wirklich ich habe mich noch nicht ausgiebig mit ungefähr 81951919 Artikeln und Meinungen dazu beschäftigt?

Ich informiere mich bevor ich etwas beurteile.

Z.B. das Sponsoring von Extremsportarten:

Weißt du wieviele Leute nicht die Möglichkeit hatten ihre Leidenschaft regelmäßig auszuführen, weil Geld, Zeit oder sonstiges fehlte? Die haben durch Red-Bull zum Beispiel erst die Möglichkeit dazu erhalten ihre Leidenschaft auszuführen. Seh nicht was daran negativ ist, auch wenn sie natürlich einen Marketing-Nutzen rausziehen wollen.

Denkst du wirklich ich habe mich noch nicht ausgiebig mit ungefähr 81951919 Artikeln und Meinungen dazu beschäftigt?

Weißt du wieviele Leute nicht die Möglichkeit hatten ihre Leidenschaft regelmäßig auszuführen, weil Geld, Zeit oder sonstiges fehlte? Die haben durch Red-Bull zum Beispiel erst die Möglichkeit dazu erhalten ihre Leidenschaft auszuführen. Seh nicht was daran negativ ist, auch wenn sie natürlich einen Marketing-Nutzen rausziehen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=Jnl-e0ceCcU

Erzähl das mal den Angehörigen der Toten, die immer gefährlichere Scheisse machen mussten. Auf Druck von Red Bull, weil bei Weigerung das Sponsoring aufgelöst wird