Was macht psv da???? -.-
Angst vorm Donnerstag laehmt sie.Es gibt einen moderneren Fussball als den ihrenWarum ist psv eindhofen so schlecht? Schauts jemand?
danke hoffentlich bleibts so oder 0-2 wäre noch besser :mrgreen:
Ob Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen oder RB... die kannste alle in einen Sack stecken.
Also ich mag Wolfsburg und Leverkusen, ka warum, is halt so [[winkewinke]] UNd das obwohl ich Fan von 2 Traditionsvereinen bin. Ka was ihr alle habt.
Köln hat einen dicken Sponsor, HSV auch, Bayern kriegt hunderte von Millionen durch Audi, Telekom und CO.
Irgendwo kriegt jeder Verein Geld und ob das jetzt ein Gönner ist oder eine Marke, die daraus nutzen zieht ist ja sowas von kackegal. Wenn VW irgendeine andere Mannschaft "Sponsorn" würde, hättet ihr dann auch was gegen das Geld?
War gg rapid mit vip Karte dort. Ein Highlight sag ich dir. :mrgreen:
Diese "differenzierte" Betrachtung ist einfach nur nervig...
Also ich mag Wolfsburg und Leverkusen, ka warum, is halt so [[winkewinke]] UNd das obwohl ich Fan von 2 Traditionsvereinen bin. Ka was ihr alle habt.
Köln hat einen dicken Sponsor, HSV auch, Bayern kriegt hunderte von Millionen durch Audi, Telekom und CO.
Irgendwo kriegt jeder Verein Geld und ob das jetzt ein Gönner ist oder eine Marke, die daraus nutzen zieht ist ja sowas von kackegal. Wenn VW irgendeine andere Mannschaft "Sponsorn" würde, hättet ihr dann auch was gegen das Geld?
@ sokoe.. hast nen zwischenfazit für die schachgames? [[help]][[grin]]
Den Bosch 1:0 zum kotzen!
Diese "differenzierte" Betrachtung ist einfach nur nervig...
@ sokoe.. hast nen zwischenfazit für die schachgames? [[help]][[grin]]
zu dritt alleine vorm Tor Dynamo [[hammer]]
Eine Ecke noch [[schwitz]]
und in der 91. ist sie da! [[cheers]]
Was willst du da differenzieren? Kommst du jetzt mit dem Argument, dass insbesondere Leverkusen und Wolfsburg anders zu behandeln sind, weil sie "Werksclubs" sind? Für mich wären diese Vereine niemals in der ersten Liga, würden diese Konzerne da nicht in diesem Ausmaße aushelfen...
Aber gut. Es kommt halt immer darauf an, von wem man Fan ist. Jeder hat eben seine Fanbrille auf. Als neutralem Beobachter kann man vielleicht sagen, ist mir alles egal, hauptsache schöner Fußball.
du hast es nicht kapiert: Das sind alles Vereine, die ewig existieren, z.B. Gründungsmitglieder der Buli sind. Das ändert sich nicht dadurch, dass Bayern Millionen von Adidas Telekom usw erhält. Die haben es ja auch ohne viel Geld damals mit Gerd Müller usw geschafft, etwas aufzubauen.
Diese Vereine bekommen /bekamen Sponsoren, weil sie gut gespielt haben und "Vereine" wie Rasenballsportleipzig sind Werbekonstrukte, die von Riesenfirmen mit Geld vollgepumpt werden um guten Fußball zu sehen...
Jau danke [[yo]]Gw an Majan (war es glaub ich) mit der Eckenwette![]()
Ja gut. 95 % ist viel. Aber 85-90 denke ich schon. International ok, sollen sie von mir aus gewinnen für die Fünfjahreswertung aber eine Sympathie zu dem Verein, na ich weiß nicht.
Sie haben ein gutes Konzept und spielrn schönen attraktiven Fußball das stimmt. Aber ich hab z.b. Nun als Fan nicht jede Woche eine andere Lieblingsmannschaft nur weil diese schönen Fußball zeigt.
+1Kann man diese sch.... Dosendiskussion nicht mal beenden?
Wenn ich mir die Beträge da so durchlese fällt mir am öftesten nur ein Wort dazu ein: NEID!!!! (Ja, ich weiß, dass wird jetzt jeder wieder energisch dementieren, aber vielleicht denkt nur ein einziger darüber nach)
Sollen eure Mannschaften so weiterarbeiten, aber wundert euch nicht, wenn eure Mannschaften irgendwann in der Versenkung verschwinden.
Weil um Tradition kannst dir original nix kaufen.
Und bitte hört dann auf die Köpfe von den Trainern zu fordern oder Spieler zu beschimpfen, denn eure Mannschaft kann sich nur das leisten was die "Tradition" eben hergibt.
Grüße zum Beispiel nach Bremen, Stuttgart, Frankfurt, Wien und Graz.
PS: Bin alles andere als ein Dosen Fan, nur einer der über den Tellerrand hinausschaut und respektiert was andere leisten. Ich lade jeden ein, dies auch zu tun, denn man kann dadurch viel lernen.