Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
schön wäre natürlich over 2.5 kombi aus den bisherigen 11 Spielen in Russland+Chile dieses Wochenende gewesen, aber man kann es ja schwer ahnen. San Marcos-Espanola hätten dann die over 3.5 zerschossen, mal sehen ob diesen Spieltag noch ein under 2.5 kommt in einem der beiden länder.

Nur weil das in anderen Ländern so ist, muss man es doch nicht gutheissen. Gleich vorweg Gazprom und Red Bull ist für mich nicht das gleiche.

Das ihr österreicher die keine Liga von Belangen haben das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen. Ohne Red Bull würde da gar nix gehen. Ist ja bei euch auch ganz anders gewachsen.

BTW. Ich bin dafür das die Bundesliga so schnell wie möglich aufgestockt wird, die kleinen ehrlich arbeitenden Vereine können ja nix dafür, das denen ohne eigenes Verschulden der Platz in der Buli genommen wird

95 % der Leute mögen Red Bull nicht. Wie kannst du das behaupten wir mögen RB Salzburg? Nur weil somit 1 Mannschaft in Österreich aufzeigt? Sicher nicht!!! Es ist einfach nur unfair unsere Liga weil finanziell keine Sau mithalten kann und Red Bull nun quasi jede Saison Meister ist (wenige Ausnahmen)

Und VW Wolfsburg und RB Leipzig ist für mich aber genau 0 Unterschied. Beiden wird Geld in den Arsch geschoben, was sie so nicht hätten. Unterschied ist: Red Bull (zumindest bei Salzburg) holt junge talentierte Spieler, Wolfsburg kauft einfach jeden der gerade im Blickwinkel ist (Gerücht Fernando Torres)

@Majan Villa schon fix dort bis MLS startet?

Ja, für genau 10 Spiele geplant. Siehe hier: Villa to headline Melbourne City's attack | The World Game | A-League | Melbourne City | Melbourne Heart | David Villa

Wird aber vermutlich zum großen Teil von Scheich direkt bezahlt damit er unter der Gehaltsobergrenze bleibt und man Koren als Marquee holen konnte.
Und Lampard war auch als Gerücht im Raum, der wird aber bis MLS Start an Man City verliehen.

Der große Name der noch im Raum schwebt ist Ronaldinho. Da aber noch nicht mit Vereinen verknüpft, allerdings haben Melbourne City und Sydney FC definitiv ihre International Marquee Plätze belegt.

95 % der Leute mögen Red Bull nicht. Wie kannst du das behaupten wir mögen RB Salzburg? Nur weil somit 1 Mannschaft in Österreich aufzeigt? Sicher nicht!!! Es ist einfach nur unfair unsere Liga weil finanziell keine Sau mithalten kann und Red Bull nun quasi jede Saison Meister ist (wenige Ausnahmen)

Und VW Wolfsburg und RB Leipzig ist für mich aber genau 0 Unterschied. Beiden wird Geld in den Arsch geschoben, was sie so nicht hätten. Unterschied ist: Red Bull (zumindest bei Salzburg) holt junge talentierte Spieler, Wolfsburg kauft einfach jeden der gerade im Blickwinkel ist (Gerücht Fernando Torres)

95%? Halt ich dagegen :mrgreen:

für mich gibts keine Gleichheit im "Unrecht"...

Außerdem mag Wolfsburg ja auch keiner [[nixweiss]]

War eher bezogen auf die aktiven österreichischen Schreiber hier im Forum. sorry.

Höre ich immer nur wie geil das ist. Schöner Fussball alles andere egal. So ist es eben in Deutschland bisher nicht gewesen. Diese ganze Eventscheisse und Geldverbrenne konnte man lange genug eindämmen...

95%? Halt ich dagegen :mrgreen:

Ja gut. 95 % ist viel. Aber 85-90 denke ich schon. International ok, sollen sie von mir aus gewinnen für die Fünfjahreswertung aber eine Sympathie zu dem Verein, na ich weiß nicht.

Sie haben ein gutes Konzept und spielrn schönen attraktiven Fußball das stimmt. Aber ich hab z.b. Nun als Fan nicht jede Woche eine andere Lieblingsmannschaft nur weil diese schönen Fußball zeigt.