Danke fuer die Info, menga. Und gute Idee, Majan, Ecken Dynamo gehe ich mit.Problem ist sie müssen nicht und es ist warm, nehm ich aber auch mal, weil du heute wohl den Riecher hast.
Hauptsache ein Tor noch für Dynamo [[cheers]]
Ist mir auch aufgefallen besonders in den ersten 25 Minuten. Warum sollten sie nicht noch drei machen (Cottbus noch 6 glaub ich nicht)?
Dynamo zuerst 7 Ecken @3,4 bet365 1/10
und von wegen "muss auch B sagen": zuerst 9 Ecken @11 0,5/10
Transfermarkt - AC Florenz bestätigt: Rebic wechselt zu RB Leipzig
Ein ganz normaler Zweitligist eben [[kotz]]
R.I.P. FußballTransfermarkt - AC Florenz bestätigt: Rebic wechselt zu RB Leipzig
Transfermarkt - AC Florenz bestätigt: Rebic wechselt zu RB Leipzig
Junges hungriges Talent. Weg gefällt mir [[schwitz]]
wen sollen sie verpflichten, wenn sie in die bundesliga wollen und geld haben? [[nixweiss]]meinst du das, was du zu Red Bull sagst, alles ernst? [[stupid]]
wen sollen sie verpflichten, wenn sie in die bundesliga wollen und geld haben? [[nixweiss]]
meinst du das, was du zu Red Bull sagst, alles ernst? [[stupid]]
Junges hungriges Talent. Weg gefällt mir [[schwitz]]
Kann mir bitte jemand live score von schott jena sagen oder sagen auf welcher Seite man das nachgucken kann
Dose oder Öl, gibts da an Unterschied?stimmt[[yo]] Denen sind ja wahrlich die Hände gebunden [[nixweiss]]
Es geht ja genau darum, wie sie in die Bundesliga wollen und woher das Geld kommt [[kotz]]
Musst dann irgendwann mal mit ein paar Scheinen wedeln :mrgreen:Hertha 03 macht das Spiel, aber Subke hält alles.
Dose oder Öl, gibts da an Unterschied?
Dose oder Öl, gibts da an Unterschied?
Inspiriert von Dir bin ich bei Heidenheim auf mehr als 12 Ecken gegangen (bei 10 aktuell) zu 2,75.
Ob das Geld aus der Dose kommt oder einem Oelscheich wie es das ja des oefteren gibt ist egal, es muss nur kommenwas fürn Öl [[stupid]]
meinst du das, was du zu Red Bull sagst, alles ernst? [[stupid]]
Grade das finde ich nen riesen Unterschied, denke, dass so ein Scheich Manfred eher ne Gefahr ist in Sachen Nachhaltigkeit etc. als der Brause-Milliardär.
Und ganz ehrlich, leckt mich mit der Tradition...
Ob das Geld aus der Dose kommt oder einem Oelscheich wie es das ja des oefteren gibt ist egal, es muss nur kommen
FC Zürich - Young Boys Bern
Young Boys Bern @4 3/10
Haben in der ersten Hälfte besser gespielt und hätten eigentlich auch einen Elfer kriegen sollen / können.
Zu der Quote einen Einsatz wert.