Sonntag, 03.08.2014

Sonntag, 03.08.2014

• 2. Bundesliga

Stimmen: 33 40.2%
  • Island

Stimmen: 19 23.2%
  • Australien

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

Stimmen: 14 17.1%
  • Was für Fußball? Schach!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ist mir auch aufgefallen besonders in den ersten 25 Minuten. Warum sollten sie nicht noch drei machen (Cottbus noch 6 glaub ich nicht)?

Dynamo zuerst 7 Ecken @3,4 bet365 1/10

und von wegen "muss auch B sagen": zuerst 9 Ecken @11 0,5/10

Inspiriert von Dir bin ich bei Heidenheim auf mehr als 12 Ecken gegangen (bei 10 aktuell) zu 2,75.

Der turniermodus ist echt lustig. Arsenal nach einem Spiel 8 Punkte, da ja jedes Tor einen extra Punkt gibt.

Beide spiele heute mal over 3.5 anspielen mit 3/10
Quoten sollten so bei 2,6 iegen

Wollte grad mal die Quote nachschauen für das over 3.5 und da steht's schon 1-0, dann bei Valencia das Live über 3.5 für ca 1,72

Zuletzt bearbeitet:
dieses over-gefixxe dieses wochenende in Russland gefällt mir auch nicht wirklich. Meiner Meinung nimmt das wirklich überhand, das Ligen wert darauf legen, dass möglichst viele Tore fallen, damit sie von den weltweiten Fussballfanvolk als attraktiv wahrgenommen werden. Wie beim 5-4 von Schalke-Hannover zum Rückrundenauftakt, den vielen Toren in BPL Topspielen wie City-Arsenal 6-3 usw. Hier ja auch eine Situation, wo Russland offensichtlich overs fixed dieses Wochenende, wo sie die größte Liga Europas sind, die aus der Sommerpause zurückkommt und daher etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen als sonst.

Viel hat das natürlich damit zu tun, dass die Menschen unterhalten werden wollen und taktisch deswegen immer mehr Teams den Offensivfussball wählen, um attraktiv zu sein vermarktungstechnisch. Aber naja wie auch immer, als ob sich deswegen irgendjemand für den Russen-Fussball interessieren würde weil dieses WE alles over 3.5 ausgeht bei der Propaganda derzeit in Russland im Westen und dem schlechten Image, dass der russische Fussball allgemein hat, wegen Geldgebern, Fans, angeblich mangelnder Tradition etc.

Grade das finde ich nen riesen Unterschied, denke, dass so ein Scheich Manfred eher ne Gefahr ist in Sachen Nachhaltigkeit etc. als der Brause-Milliardär.

Und ganz ehrlich, leckt mich mit der Tradition...

Das Traditions-Geschwafel wird doch nur von Diddy, Ralle und seinen Spinner-Lemmingen vorgetragen. Und sonst von Niemanden.

Und zwar genau aus dem Grund, weil es so leicht zu entwerten ist.

PS: Heidenheim: "Seht ihr Dosen, so wird das gemacht!" [[yo]]

Ob das Geld aus der Dose kommt oder einem Oelscheich wie es das ja des oefteren gibt ist egal, es muss nur kommen

Nur weil das in anderen Ländern so ist, muss man es doch nicht gutheissen. Gleich vorweg Gazprom und Red Bull ist für mich nicht das gleiche.

Das ihr österreicher die keine Liga von Belangen haben das anders sehen, kann ich aber nachvollziehen. Ohne Red Bull würde da gar nix gehen. Ist ja bei euch auch ganz anders gewachsen.

BTW. Ich bin dafür das die Bundesliga so schnell wie möglich aufgestockt wird, die kleinen ehrlich arbeitenden Vereine können ja nix dafür, das denen ohne eigenes Verschulden der Platz in der Buli genommen wird

Zuletzt bearbeitet: